Trials Fusion / Trials Rising

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
macht auf jedern fall bock
Ja. Auf der Stecke.

Ich will ja niemanden belabern, aber dass euch dieses grausame Stück Warte-Software net aufregt wundert mich.

Das is wie 3 Stunden anstehen um 3 Minuten Achterbahn zu fahren. Das Dumme: Achterbahn fährt man dann wohl 1x. Bei Trails isses jede Minuten so.

Und in meinem Kopf geht's hin und her: wie kann dieses kleine Spielchen mich so nerven?! Man, es hätte alles so schön sein können...

Stellt euch mal resogun vor und wenn ihr das Raumschiff auswählt würde es jedes mal 10 sec Laden... :rolleyes:

ps: hab ich's jetzt madig genug gemacht?! Ja?! Gut!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wenn du die Ladezeiten bei der Bike-Wahl meist, ja die sind wirklich unverständlich lange. Bei den leveln gehts eigentlich, obwohl ich mir auch zeitweise denke "für die Grafik müsste das gesamte Spiel eigentlich 4x in den RAM passen".

Wenn du das Spielprinzip meinst. ja das ist eben Trials. Nicht zu vergleichen mit Joe Danger wo es eher wirklich um Punkte bzw. reine Bestzeit geht, hier startet man ein level, fällt auf die Klappe startet es neu (die Checkpoints wählt eh keiner) und das ganze so an die 20x.

---------- Beitrag um 09:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:30 Uhr ----------

Was mich aktuell eher stört sind die Zusatzziele bzw. die neuen Bikes. Da schaltet man schon ein neues Bike frei und darf dann die "alten" Strecken damit nicht fahren. Warum?
Spricht mMn total gegen das Prinzip was freizuschalten. Dann hätten sie gleich eine fixe Bikewahl nehmen sollen und sich damit die nervigen Ladezeiten erspart.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Also die Ladezeiten bei den Bikes sind unerträglich. Aber da ich meist eh weiß was ich will, überspring ich das mit X und warte doch nicht bis das zu sehen ist. Ansonsten schönes Spiel, was konstant schwerer wird. Grafisch schwankt es zwischen gut und okay, habe aber nichts anderes erwartet. Ist mein erstes trials und mir bockt es total.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ja kein wunder wenn sie nicht funktionieren.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber mein aktueller verdacht ist dass bei mir stunts erst dann regestriert werden wenn der vorige stunt unten verschwindet
ka.
stunt events meide ich bisher komplett weil sie halt nicht funktionieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Jaja tretet nur auf meiner Leiche rum, was rede ich da das ist nur noch ein verkohlter Kadaver ....

---------- Beitrag um 11:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:34 Uhr ----------

Haha hab dich.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Ist ja nicht nur Trials und ich kann deine Unzufriedenheit ja auch ein Stück weit verstehen, aber ich glaube du hast von der neuen Konsolengeneration zu viel erwartet - und damit sind jetzt nicht nur die Ladezeiten von Trials gemeint.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nö. Is zwar schade dass das lineup zum Start so dünn is, aber das is ja normal.
Ich hab mich halt auf Trails gefreut und bin jetzt enttäuscht! Aber ich lass das trollen jetzt. Is ja auch net meine Art.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
so jungs.
Ich hab jetzt mal ein Video aufgenommen das zeigt was mein Problem mit den FMX Strecken ist.
Jetzt sag mir mal einer was da passiert dass das Spiel die ganzen Tricks nicht regestriert.
Grade der letzte Sprung. Wie soll das denn nur ein double backflip sein!?
Oder der erste Sprung. da wird noch nichtmal der flip gewertet, stattdessen krieg ich nen "Dead Soldier" und dafür 0 Punkte!? WTF

Sagt mir bitte was ich falsch mache, warum werden die ganzen Tricks nicht gewertet:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ogHC65FMVmk[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
hmm ok. und warum sagt einem das Spiel sowas nicht?!
In jedem verfickten Spiel kann man spins und tricks gleichzeitig machen.

hilft aber schonmal. Danke.

Pro: Ja der Backsilde war nice :D
Kein Facebook
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
heilige scheiße.
Die extrem strecken sind mal krass..
Bin schätzungsweise bei einem drittel der ersten strecke und hab schon 300 checkpoints :ugly:

---------- Beitrag um 19:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:35 Uhr ----------

alter die sind doch pervers..

krass

---------- Beitrag um 19:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:11 Uhr ----------

verschissene sadisten.
was geht ab ey...
 
Top