The Evil Within

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#81
Game wird leider floppen bei den Wertungen :/...Leider sieht es bis jetzt für mich enttäuschend aus. Angefangen bei dem sehr ähnlich RE4 Szenario. (..und jaaaaa RE4 war der Anfang vom Ende der RE Reihe) bis hin zum Gameplay. Ich hätte mit deutlich mehr subtilen Elementen ala SH gerechnet. Von der Story sieht man bis jetzt auch noch nichts

Very disappointed to see how similar it is to RE4. I had my expectations set sky high for this game to introduce more original gameplay. Sad to see that isn't the case.
dito
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#82
Das war auch schon bei Shadows of the Damned der Fall. Ziemlich RE like und das hier ist nicht anders, nur nicht so abgedreht. Mich kotzen ja alleine schon die Animationen etc. an. Das ist heute für einen 20€ Titel ok, aber bei so einem großen Entwickler?
 
#86
Das war auch schon bei Shadows of the Damned der Fall. Ziemlich RE like und das hier ist nicht anders, nur nicht so abgedreht. Mich kotzen ja alleine schon die Animationen etc. an. Das ist heute für einen 20€ Titel ok, aber bei so einem großen Entwickler?
das meine ich ja, die sind irgendwie in der zeit hängen geblieben. ist das teil volljapanisch oder mixed? wenn von japanern dann frage ich mich echt was die japaner wollen, ob sie stehen geblieben sind.....
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#88
Das ist so schön, ich könnt heulen vor Freude! :D

Hoffentlich schleichen sich da nicht noch ein paar dumme Gameplay-Fehler ein, die das Erlebnis versauen. Wer nicht zu viel vom Spiel wissen will, sollte diesen Trailer strikt meiden, er zieht einen ziemlichen Creature Feature Querschnitt!
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#90
RE4+5 waren gute Spiele, die halt mal eine andere Richtung eingeschlagen haben. Man kann Capcom eher vorwerfen, wie man nach 2 solchen Titeln so einen Mist wie RE6 verbrechen konnte. Das kann man kaum ohne Brechreiz spielen. Shemsen und ich mussten jedes mal nach ~15min ausmachen weil es einfach ZU schlecht ist. RE5 hingegen war ein super Coop Spiel und RE4 war die logische Weiterentwicklung nach 1-3 und CVX
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#91
RE4 ist so ziemlich mein Lieblingsteil und auch 5 fand ich ehrlich gesagt ziemlich cool, vor allem im Coop. 6 dagegen war vergleichsweise wirklich schwach. :(

Bin aber froh, dass mit The Evil Within nun mal was Neues kommt. Von dem was es bisher zu sehen gab bin ich echt angefixt. Vor allem das Design der Kreaturen ist klasse. Etwas weniger Action, dafür aber mehr Horror als in RE4 darf es allerdings gerne sein! Hab es damals bei der 3 für 2 Aktion von Amazon vorbestellt und freue mich schon richtig drauf! :)
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#92
Allein die "Jump n Run" Stellen. Ich hätte stellenweise am liebsten den Controller in den TV geworfen. Dazu noch die unfassbar schlechte Kamera. Zudem waren bei uns diverse Stellen bugged oder es war absolut nicht ersichtlich was zu tun war. Ich setze große Hoffnung in TEW. Wehe ich werde enttaeuscht!!!!

//Edit: BTW 9000th Posting Biatches!!!
 
Top