The Evil Within

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Na bei RE6 zum Beispiel war alles immer nur noch Boom Bang Pow, da fehlten die subtileren Töne von früheren Teilen fast komplett. Und die Autobahnpolizei ist für mich der Inbegriff von "Handlung und Sinn egal, hauptsache es rummst ordentlich".
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Anfangs habe ich mich noch mega aufs Spiel gefreut aber dann kam ein dämpfer nach dem anderen Season Pass z.B Und jetzt der nächste Quark:

WTF WHY~awman~

Wird jetzt wenn überhaupt irgendwann mal für nen 20er gekauft solange die Reviews stimmen.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich kaufs mir direkt! :) ...habe eigentlich nichts anderes erwartet. Ein Spiel mit grafischen und spielerischen Schwächen. Wichtig ist für mich, dass die Horroatmo gut rübergebracht wird.

Nimmt er ihm einfach die Waffe weg? ~lol~

edit:...ach der gegner hat eine Waffe.....net so doll

Das gefällt mir schon besser ~troll~



[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Kq5PIkITgaU[/ame]
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hey Greek God, das ist vermutlich einfach nur ein Bug. Kann ja in der Alpha oder Beta mal vorkommen.

Für mich ist das Spiel ein Must-have. Habe mir das Gronkh-Gameplay angeschaut und bin begeistert.

:okay:
Das denke ich nicht :D Es gibt Gegner mit Knarren !
Evtl tauchen die ja nicht besonders oft auf, das ist meine einzige Hoffnung. Ich hab abgesehen vom Teaser und dem Gif noch so gut wie nichts zu dem Spiel gesehen, weil ich auch denke das es was besonderes wird. Aber der Season Pass verweigert mir schon mal den Day 1 kauf.
Das mit dem Gegner finde ich jetzt weniger schlimm.
Bei Deadspace 3 ist es ja nochmal extrem krasser :ugly: Da habe ich mich nach dem tollen 2 Teil dann auch dazu entschieden mit dem kauf zu warten. Und dann irgendwann mal für 20€ mitgenommen, ich muss endlich mal dazu kommen das zu spielen.

Ich warte dank Seasonpass auf die Goty. Keine Lust, dass uU irgendwie wieder die Haelfte fehlt :(
yep
 
GOTY-Fassung abwarten gut und schön. Rational betrachtet mag das sich rechnen und sinnvoll sein. Aber zum einen steht nicht fest, ob so eine Fassung tatsächlich kommt. Und zum anderen macht es viel mehr Spaß, ein Spiel zum Release zu zocken (und nicht erst Jahre später).

TEW wird ein Horror-Kracher, der Launch Day-würdig ist, denke ich. :sabber:
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Und zum anderen macht es viel mehr Spaß, ein Spiel zum Release zu zocken
Jo, das kann ich mit meiner 170 PS3 Spiele umfassenden Sammlung voll unterschreiben (nicht).
Das ist nur das Geld rausgeschmissen (zumindest für mich). Ich hab bei der PS3 den Spass mitgemacht und mir alles was auch nur Ansatzweise interessant aussah zum Release gekauft. Was dabei rauskam hab ich gesehen, ich hab noch zig Titel, darunter mehrere AAAs verschweisst im Schrank. Da flieg ich von dem Geld lieber schick in Urlaub und kaufe mir das Spiel erst später. Dann juckts mich auch nicht so arg, ob ichs erstmal immer noch im Schrank vergammeln lasse oder nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich werde es mir auch direkt zum Release kaufen. Das was ich bisher darüber gesehen und gelesen habe ist genau nach meinem Geschmack.:D

Was die technischen Mängel betrifft, bin ich ohnehin blind, daher werde ich mich daran sicher nicht stören, das steht schon fest.
 
Jo, das kann ich mit meiner 170 PS3 Spiele umfassenden Sammlung voll unterschreiben (nicht).
Das ist nur das Geld rausgeschmissen (zumindest für mich). Ich hab bei der PS3 den Spass mitgemacht und mir alles was auch nur Ansatzweise interessant aussah zum Release gekauft. Was dabei rauskam hab ich gesehen, ich hab noch zig Titel, darunter mehrere AAAs verschweisst im Schrank. Da flieg ich von dem Geld lieber schick in Urlaub und kaufe mir das Spiel erst später. Dann juckts mich auch nicht so arg, ob ichs erstmal immer noch im Schrank vergammeln lasse oder nicht.
Kann ich nachvollziehen. Mir geht es ja ähnlich, was den Rückstau angeht. Habe deswegen dieses Jahr noch kein einziges Spiel gekauft. Die letzten acht Monate habe ich also sozusagen nur von sog. Altbeständen gelebt (und es war geil).

Aber TEW wird ein absolutes Highlight, was Horror angeht. Glaube ich zumindest, hoffe ich wenigstens. Jedenfalls mache ich da eine Ausnahme und gönne es mir zu Release. :sabber:

---------- Beitrag um 18:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:13 Uhr ----------

Ich werde es mir auch direkt zum Release kaufen. Das was ich bisher darüber gesehen und gelesen habe ist genau nach meinem Geschmack.:D

Was die technischen Mängel betrifft, bin ich ohnehin blind, daher werde ich mich daran sicher nicht stören, das steht schon fest.
Geht mit genauso. Überlege mir nur noch, ob ich es für PS3 oder NextGen hole. :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
@Lexgen Ja diese Frage stelle ich mir auch. Ist jedes Mal eine schwere Entscheidung, bei den Cross Gen Titeln ob ich mir die PS3 oder doch schon die PS4 Fassung holen soll. Vergleichsmöglichkeiten habe ich leider keine, da ich noch nie einen Cross Gen Titel gespielt habe... Denke das werde ich spontan entscheiden.
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Wenn man's direkt zum Launch kauft, ist da preislich eh nicht viel um, da würd ich immer zur Next-Gen-Variante greifen. Stabile Frame-Rate, bessere Auflösung/Texturen usw. Zahlt sich wohl immer aus :)
 
Top