The Evil Within

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#68
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=vfJ7u_izDOQ[/ame]

Schauen auf eigene Gefahr wegen Spoiler!
Ich werd mir nicht einen einzigen Gameplay Trailer anschauen ! Die Infos + Teaser + Mikami reichen für nen Blindkauf bereits :D
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#72
Findest du nicht? Mich reizt es wesentlich mehr als zB the Order, für das ich mich irgendwie bisher gar nicht begeistern kann. :/
Die Aktion in der Holzhuette war ja mal - naja, uninspiriert. Erinnerte irgendwie an RE4, Steuerung kommt sehr traege vor, gegner langweilen.

Dafuer war der Flur mit der Ollen und den Haaren richtig gut. Erinnert an Silent Hill, was ich gut finde.

Weniger RE mehr SH, dann waere es um einiges interessanter.
 
#73
also der splattersound beim kopp wegballern kommt zu spät und ich hoffe man kann auch mehr als den kopf wegballern, das ist zu altmodisch nur den kopf....

das treppenhochlaufen sieht extrem beschissen aus. kommt schon.

wieder so als ob die nischts lernen, bei den minen fliegen die nicht nach vorn oder splattern etwas weg, neee nur 1 animation ohne physik.

das ganze wirkt auch eher nach Resi4 was nicht schlecht ist aber das gelaber das es mehr richtung horror gehen soll wie damals vermute ich nicht, denke resi4 horror.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#75
Das ein oder andere scheint noch nicht perfekt zu sein aber dennoch sieht es eigentlich nach einem spaßigen Titel aus. Hier werden ja zum Teil Kleinigkeiten in der Luft zerfetzt... X)

Spielt doch einfach mal Resident Evil 5...da findet ihr weit aus mehr zu kritisieren als bislang bei Evil Within.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#78
Die Aktion in der Holzhuette war ja mal - naja, uninspiriert. Erinnerte irgendwie an RE4, Steuerung kommt sehr traege vor, gegner langweilen.

Dafuer war der Flur mit der Ollen und den Haaren richtig gut. Erinnert an Silent Hill, was ich gut finde.

Weniger RE mehr SH, dann waere es um einiges interessanter.
Shinji Mikami
Resident Evil 4 2005 Director
The Evil Within 2014 Director
:toldyou:
:ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#80
wird von mir eig. auch blind gekauft da ich genauso wie andere hier kein gameplay ansehen werde.
hätte die es vlt nicht besser alone in the dark nennen sollen? :D
das wäre auch mal wieder ein geiles spiel
 
Top