The Evil Within

Leute, die ihr das Spiel noch nicht gekauft habt und vielleicht darüber nachdenkt, es zu tun:

Ich muss euch warnen. Hier wird immer geschrieben, dass es eine Mischung aus RE1 und RE4 und SH sei. Stimmt, von der Spielmechanik her. Aber in keinem dieser Spiele wurde euch so ein krasser Content gezeigt, wie in in TEW. Nicht so explizit, nicht so detailliert!!! In keinem Videospiel habe ich so etwas bisher gesehen. In Horror-Filmen schon, wie in den "Wrong Turn"-Filmen bspw. Bei einem Spiel ist es aber irgendwie eine intensivere Erfahrung, weil man selbst Teil des Ganzen ist. Ich bin sogar der Meinung, dass Menschen vom TEW-Spielen traumatisiert werden können.

Also überlegt es euch! Mal eben ein RE1-Remake spielen, wäre die falsche Einstellung. RE ist wirklich Kindergarten im Vergleich zu TEW.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
In keinem Videospiel habe ich so etwas bisher gesehen. In Horror-Filmen schon, wie in den "Wrong Turn"-Filmen bspw. Bei einem Spiel ist es aber irgendwie eine intensivere Erfahrung, weil man selbst Teil des Ganzen ist. Ich bin sogar der Meinung, dass Menschen vom TEW-Spielen traumatisiert werden können.
.


;)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=8DU-J8-qFVs[/ame]
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ja diesen part habe ich auch gestern kurz probiert. bin da auch noch nicht weitergekommen. da gabs bei mir übelst die slowdowns da ich einfach mal wild rumgerannt bin und mir die ganze meute gefolgt ist.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
ist aber sau schwer,Kapitel 3 hänge ich nun schon 3 stunden rum,die typen draussen knallen mich ständig ab,oder bin zu alt für das spiel
versuche es heute Abend noch mal
Einfach auskundschaften wie die Typen laufen, wie man in die Gebäude kommt und dann von hinten angreifen. Und immer schön verstecken ;) Hab gestern auf diese Weise 2 Stunden lang das Gebiet freigeräumt ^^ wie ich da weiter komm weis ich aber nicht wirklich xD
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Heute mal ein bisschen angezockt.

Ersteindruck ist hervorragend.

+ Top Atmosphäre
+ Schleichen
+ Grafik (sieht auf der PS4 super aus)
+ deutsche Synchro (war auch erst skeptisch aber ist ganz ordentlich)
+ eigenen Stil (von RE4 merke ich wenig hier ist viel mehr Survival Horror als in RE4+5+6 zusammen.)

- Cinemascope (warum?) Nur gefühlt 70% vom Spiel zu sehen ist einfach nicht geil.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Muessen ihnen die Fans halt aufs Dach steigen. Glaube aber nicht, dass sich da was tut. Rage, Fallout 3, FNV, Oblivion, Skyrim usw. waren auch nur entweder oder.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Habe nun knapp 30 Minuten gespielt. Ich weiß dies ist gar nichts. Aber das, was ich gesehen habe, macht Lust auf mehr.

Allerdings ist mir sofort negativ aufgefallen, dass die Framerate bei größeren Arealen ziemlich runtergeht. (Typisches Bethesda Spiel? :twisted: )
 
Top