Songliste Singstar PS3

#81
jo klar neue.Hier wurde mal gesagt das am 17.12.07 ein grosser update kommt aber welche lieder und hat man eine quelle dafür das es am 17 ist ??
Das mit den 45 Lieder weiss ich schon. Sind für mich keine 1,49 € wert , erstens zu alt und zweitens nichts neues ;)
 
PSN-Name: elsilentio
Spielt gerade: ni no kuni
#84
so und nun meine frage ... hm naja lohnt es sich das ? macht es denn süchtig? xD blamage im internet garantiert? :-D geht die songauswahl im Store auch richtung rock ? weil die songliste die dabei ist haut mich ja net so wahnsinnig vom hocker
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#85
also die songauswahl ist noch - naja - nicht das wahre (obwohl man sciher den einen oder anderen song jetzt schon dazu kaufen wird), aber schon alleine das ultra fette interface (whoa) lohnt sich. insgesamt aber schon jetzt, die beste singstar version mit den ganzen online features usw.
 
#86
Jo ich habe es auch vom ersten release an und es lohnt sich weil man nur spass hat und man hört mucke ;)
Also My Singstar Online ist geil.Bin da selber nicht mit videos drin aber schaue mir andere talente an :)
Ist sehr lustig was die alles machen um die jeder zu sehen.Es gibt aber auch sehr gute sängerin also sänger habe ich noch keinen gesehen aber nur mädels.
Der Store muss aber mehr kommen.Für mich sind das alte lieder die man nicht unbendiengt haben muss.Habe mir nur ein song gekauft von Pink "You just like a Pill".Hoffe auf baldiges Update denn ich habe mehr erwartet das man viele songs kaufen kann und nicht so wenige.
 
#89
immerhin sinds inzwischen 66 songs im store, ist doch gut, dass die das nur nach und nach erweitern. so dauert es zwar bis für einen selbst viel dabei ist, andrerseits wird man nicht von 300+ songs von anfang an erschlagen...

hab mir gestern auch mal ein paar videos reingezogen. sind einige echt witzige sachen dabei. mit lustigen opis die im hintergrund tanzen, typen die ihrer freundin beim singen an die möpse fassen, schief singende kinder und katzen... hab mich schief gelacht gestern^^
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#92
Original von Badpit1
Wie sieht es denn bei Singstar mit der härteren Gangart aus??
Ich will System of a Down singen jawoll....
Für alle die nicht wissen was System of a down sind ;-)....
http://www.youtube.com/watch?v=6D10UakpgcM
Nette Band, aber nich wirklich Karaoketauglich ;) Was nützen mir Metalbands, welche man nich nachsingen kann! Willste vielleicht noch Songs von Napalm Death? Oder Arch Enemy?
 
PSN-Name: Paule55
#93
ne aber das eine oder andere alte lied von Metalica.
Die Ärzte, Marius Müller Westernhagen halt all die guten Dinge aus der Zeit als wir noch jung und die Welt noch in Ordnung war (lach)
Wieso kann man System of a Down nicht mitsingen, mache ich jeden tag in meinem Auto ;-)
 
PSN-Name: Papa_Justify
#94
Ja, mal so ein paar Ärzte-Lieder wären doch der absolute Kracher.

Ach übringens:

Gehen die alten PS2 Spiele eigentlich auf der PS3 mit den "neuen" Mikrofonen?

Wurde hier bestimmt schonmal gefragt, aber ich muss es bis heute abend wissen und hab grad keine Zeit zum Suchen..
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#96
2 Fragen hätte ich zu Singstar.

Zuerst: Laufen die alten PS2 Teile auch auf der PS3??

Und: Sind die Singstore Lieder PS3 oder Account gebunden??

Kann ich also über meinen Account auch auf ner anderen PS3 nochmal runterladen, wie bei einigen PSN Titel?
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#97
ja die alten spiele funktionieren auf der ps3 - lediglichd er spielinterne disc wechsel macht probleme.

rest kann ich net beantworten, weil nnicht getestet. da die abwicklung jedoch über einen ingame shop gemacht wird, halte ich es eher für unwahrscheinlich.
 
#98
Original von napster1701e
Und: Sind die Singstore Lieder PS3 oder Account gebunden??

Kann ich also über meinen Account auch auf ner anderen PS3 nochmal runterladen, wie bei einigen PSN Titel?
Also muss du mal testen.Wollte es auch machen aber der UK will meine Wirescard nicht annehmen :(

P.S. Mein Normaler Deutscher Account geht es problemlos mit der Virtuelle Kreditkarte.
 
#99
Original von Papa Justify
Ja, mal so ein paar Ärzte-Lieder wären doch der absolute Kracher.

Ach übringens:

Gehen die alten PS2 Spiele eigentlich auf der PS3 mit den "neuen" Mikrofonen?

Wurde hier bestimmt schonmal gefragt, aber ich muss es bis heute abend wissen und hab grad keine Zeit zum Suchen..
dÄ sind aber leider bei universal :cry:
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Eigentlich würde ich mir morgen für die Silvesterparty Singstar kaufen.

Ein Freund hat aber seine eigene PS3 und ich würde dann eben mit meinem Account im Singstore einkaufen.

Die Frage ist nur ob ich die Lieder dann auch auf meiner eigenen PS3 nochmal runterladen kann??
 
Top