Songliste Singstar PS3

Original von napster1701e
Eigentlich würde ich mir morgen für die Silvesterparty Singstar kaufen.

Ein Freund hat aber seine eigene PS3 und ich würde dann eben mit meinem Account im Singstore einkaufen.

Die Frage ist nur ob ich die Lieder dann auch auf meiner eigenen PS3 nochmal runterladen kann??
glaube ich nicht. die sind sicher konsolengebunden.
 
Naja auf der Offiziele Seite gibts auch keine Liste ausser die 30 songs.SInd immer noch keine neuen Songs verfügbar ?? Habe das Spiel selbst aber Spiel es nicht mehr weil Sony zu blöd ist Updates zu machen und es ist nicht schwer mal jede Woche neue Songs reinzustellen.Wenn man das Jahr 1970-2000 nimmt dann hat man jede menge Songs ;) Neuere Songs kriegen die nicht mehr weil Lizenz zu teuer ist :) lol
 
hey leute ich hab nen problem. habe mir grade 3 songs aus dem singstore geholt aber ich finde die jetzt nirgends zum anwählen. in der hilfe steht das sie automatisch in der wiedergabeliste stehen. aber dort ist nichts!

woran klann das liegen? (fertig runtergeladen sind sie)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Asatru
Spielt gerade: Returnal
Sobald nach dem Downloaden in die Songliste gehst, kommt ein Hinweis das die Liste aktualisiert wird. Danach tauchen die Lieder einfach in der List auf.

Habe bis jetzt 10 Songs gekauft und noch nicht Probleme damit gehabt. Waren nach dem download immer in der normalen Songliste mit drin.
 
Beides nicht ganz richtig. Bluetooth Mikrofone sollen glaub ich im Frühjahr irgendwann kommen, dort gibt es einfach technische Probleme bei der Verschlüsselung zweier Mikros. Die Videos sind auf der BluRay teilweise in HD Qualität, oder zumindest aufgewertet - die im Store dafür sind ausschließlich SD und da wankt die Qualität auch nochmal gewaltig.

Lizenzprobleme kann es für den Store eigentlich ja nicht mehr geben, schließlich wurde das Spiel ja extra wegen diesen verschoben und man hat weiterhin mit über 300 Titeln geworben. Ich möchte nichtmals ganz so viel fordern, aber zumindest innerhalb dieser Woche ein kleines Update wie das Letzte würde schon reichen. Vielleicht diesen Freitag mal...
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Original von Arsat
Wie kann man den die anderssprachigen Shops besuchen bzw dort dann einkaufen ?

http://www.onpsx.de/news.php?id=18096

Ich hab mal versucht mit meinem US Account einzuloggen und hab da Englisch als Sprache gewählt, aber da steht dann Online nur Coming soon.
in den usa ist das spiel noch nicht erschienen, deswegen kann es auch mit dem account nicht online funktionieren. ;)
 
Original von .ram
Original von Arsat
Wie kann man den die anderssprachigen Shops besuchen bzw dort dann einkaufen ?

http://www.onpsx.de/news.php?id=18096

Ich hab mal versucht mit meinem US Account einzuloggen und hab da Englisch als Sprache gewählt, aber da steht dann Online nur Coming soon.
in den usa ist das spiel noch nicht erschienen, deswegen kann es auch mit dem account nicht online funktionieren. ;)
d.h. ich muss mir nen englischen Fakeaccount machen um die Lieder aus dem englischen Store zu bekommen ?
 
Top