Songliste Singstar PS3

Das Update am morgigen Tag wird wie folgt aussehen:

In English:
Bryan Ferry “Let's Stick Together”
Doves “Black And White Town”
Editors “Munich”
Marillion “Incommunicado”
MC Hammer “U Can't Touch This”
UB40 “Red Red Wine”
Whitney Houston “The Greatest Love Of All”

In German:
Wir Sind Helden “Nur ein Wort”
Wir Sind Helden “Von hier an blind”
Wir Sind Helden “Denkmal”

In Spanish:
Amistades Peligrosas “Estoy Por Ti”
Ejecutivos Agresivos “Mari Pili”
Gabinete Caligari “La Culpa Fue Del Cha-Cha-Cha”
Loquillo Y Trogloditas “Cadillac Solitario”
Los Ronaldos “Adiós papa”
 
PSN-Name: auf Anfrage
Spielt gerade: immer irgendwas
Original von crack-king
Hab mal ne Frage, wenn ich mir die UK Version hole, habe ich dann nur Zugriff auf den Uk-Singstore oder auf jeden beliebigen?
Habe die UK-version (wie immer - bin stürmer, Tokios NIX neugierig!) und hab als Systemsprache (automatisch übrigens!) deutsch und bin ....ja weiß nich so genau...sieht nach einer Mischung aus UK/D store aus (viele D-Sachen auch da, genauso aber die UK-Sachen...)
 
Also ihr könnt auch Songs laden die nicht für den "deutschen Store" vorgesehen sind. Einfach mal L2 drücken und dann unter Sprache alle einstellen. Gibt dann von Schwedisch über Spanisch, Italienisch usw. recht viel Auswahl.

Allerdings finde ich es mehr als peinlich von Sony, dass sie nicht einfach alle Songs von den PS2 Versionen zum Kauf anbieten! Schon sehr beschränkt wenn man eine Party macht und dann die Leute Songs singen wollen die sie schon von der PS2 kennen und die dann nicht verfügbar sind @PS3!!!
 
PSN-Name: theglove25
Spielt gerade: BBC2
Original von uLuKaI_CC
Also ihr könnt auch Songs laden die nicht für den "deutschen Store" vorgesehen sind. Einfach mal L2 drücken und dann unter Sprache alle einstellen. Gibt dann von Schwedisch über Spanisch, Italienisch usw. recht viel Auswahl.

Allerdings finde ich es mehr als peinlich von Sony, dass sie nicht einfach alle Songs von den PS2 Versionen zum Kauf anbieten! Schon sehr beschränkt wenn man eine Party macht und dann die Leute Songs singen wollen die sie schon von der PS2 kennen und die dann nicht verfügbar sind @PS3!!!
dann sollten Sie schleunigst die neuen Songs lernen :D
 
hab mal ne Frage und zwar hab ich Singstar für die PS3 (die deutsche Blu-Ray) und jetzt wollt ich die Lieder The Automatic - Monster, Chelsea Dagger und von Killers Mr Brightside kaufen, aber ich finde die nicht im Store. Sind die exklusiv für die englische Blu-Ray Version?
 
glaube leider ja, Mr. Brightside würde ich auch gerne haben.

Viel wichtiger für mich wäre es aber mal endlich mehr als diese sehr sehr wenigen 60 Video-Wiederholungen abspeichern zu können.
Man kann die Videos ja nichtmal auf nem PC oder in der Playstation selbst speichern, obwohl man extra viel Speicherplatz hat, nach nem Festplatten-Upgrade...

Kennt ja jemand einen Trick???
 
PSN-Name: auf Anfrage
Spielt gerade: immer irgendwas
tja. ich habe die englische Version und da sind all die songs oben....ehrlich gesagt ist singstar in UK sowieso günstiger als hier und noch dazu ohne gewissen "Schrott" ;)...also ich habe eigentlich (auch früher bei Ps2 ...z.b Rock) immer in england bestellt....im store wirds auf jeden fall leider nicht angeboten....
 
Top