Songliste Singstar PS3

PSN-Name: auf Anfrage
Spielt gerade: immer irgendwas
#61
welchen neuen mikros denn ;).....
also auf bundles steht m.E. nach nichts von "neu".....die wireless kommen erst frühestens Frühling 2008......im Übrigen konnte Sony meine Frage (PS2-Songs, die ich downloaden mag, aber NIX zahen will) nicht beantworten......da der release-termin erst morgen (!) ist, wissen sie nix darüber......nun ja..... :rolleyes:
 
#62
Original von Flek
hab im neogaf gefragt wo schon einige leute das game haben @medion

die antwort auf deine frage : kein online multiplayer ~__~

musste weiterhin bei cod4 singen :ugly:
Was ist den das für ne Kagge X( So ist das Singstar nicht gekauft :( Echt fies das ganze, aber wer weiß, vielleicht bessert es ja Sony nach....

Auf dauer wird mir die Singerei im COD4 etwas Nervig :P


"I told you told you" *träller* :ugly:

EDIT:
@ Fleki : Geile Videos :lol: :hammer:
 
#63
Der Release ist nicht morgen für Deutschland !!
Überall ist es schon am 10.12.07 rausgekommen , zumindest das Bundel ist raus aber ohne mics kann es morgen sein obwohl auf www.spielegrotte.de schon beides gibt.Bei mir Saturn , Media Markt gibts nur das Bundel.Habe mir mein ersten singstar geholt heute und es rockt schon wenn man die lieder kennt :) Im Online Store gibts nur zurzeit 45 songs und das alte lieder und fast nur kacke , sorry das ich das sage aber noch ist nichts für mich das zumindest dieses jahr welche lieder drin sind.Ich will ja schon ganz neue lieder haben sonst finde ich es kacke.
 
PSN-Name: XxRauchGranatexX
Spielt gerade: Call of Duty Mw2
#64
Original von dimi3000
Der Release ist nicht morgen für Deutschland !!
Überall ist es schon am 10.12.07 rausgekommen , zumindest das Bundel ist raus aber ohne mics kann es morgen sein obwohl auf www.spielegrotte.de schon beides gibt.Bei mir Saturn , Media Markt gibts nur das Bundel.Habe mir mein ersten singstar geholt heute und es rockt schon wenn man die lieder kennt :) Im Online Store gibts nur zurzeit 45 songs und das alte lieder und fast nur kacke , sorry das ich das sage aber noch ist nichts für mich das zumindest dieses jahr welche lieder drin sind.Ich will ja schon ganz neue lieder haben sonst finde ich es kacke.

nur im bundle o0
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#66
gestern meinte ein karstadt verkäufer, dass das spiel erst nächstes jahr kommen würde :ugly: natürlich wusste ich es besser; aber ich hatte in dem moment kein bock darüber zu diskutieren.

deswegen geh ich heute nochmal dahin :) ich mein, wenn sie es heute net haben, gebe ich mein geld woanders aus.
 
#67
Boah, das kann doch nicht sein, dass die Mikros nicht kabellos sind. -.-
Tja, dann hab ich jetzt 4 Mikros zuhause, vielleicht lassen sich im Mehrspieler ja alle gleichzeitig benutzen. ^^

edit:
Eine Frage, wer gibt für ein Hintergrundbild denn bitte 1,49€ aus? :ugly:
Und irgendwie funktioniert My Singstar nicht bei mir. Immer wenn ich es anklicke komm ich wieder zum Auswahlbildschirm zurück. 0o
 
#69
Naja die Hintergrundbilder die schon dabei waren reicht mir auch.
Ist schon übertrieben für sowas noch geld zu verlangen.Ausser es ist was Hammermässiges aber wird es woll nie geben.My Singstar Online funzt bei mir,sehr geil finde ich.Aber alle Micros zusammen geht woll net.Man kann nur maximal 2 anschliessen und die erkennt auch nur die zwei das spiel.
 
#70
Ich habs gerade geschafft in MySingstar reinzukommen, nur als ich meine Nationalität auswählen wollte, wurde die Verbindung zum Server wieder getrennt. Naja, die haben anscheinend noch ein paar Probs. ^^
Aber eins find ich etwas komisch. Als ich die Nationalität auswählen wollte, hab ich Österreich nicht gefunden. o0 Weder Österreich noch Austria....o_O
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#71
Original von Crawler
Ich habs gerade geschafft in MySingstar reinzukommen, nur als ich meine Nationalität auswählen wollte, wurde die Verbindung zum Server wieder getrennt. Naja, die haben anscheinend noch ein paar Probs. ^^
Aber eins find ich etwas komisch. Als ich die Nationalität auswählen wollte, hab ich Österreich nicht gefunden. o0 Weder Österreich noch Austria....o_O
hab das land eh immer fürn gerücht gehalten :P
 
PSN-Name: XxRauchGranatexX
Spielt gerade: Call of Duty Mw2
#72
Original von Dimi
Original von Crawler
Ich habs gerade geschafft in MySingstar reinzukommen, nur als ich meine Nationalität auswählen wollte, wurde die Verbindung zum Server wieder getrennt. Naja, die haben anscheinend noch ein paar Probs. ^^
Aber eins find ich etwas komisch. Als ich die Nationalität auswählen wollte, hab ich Österreich nicht gefunden. o0 Weder Österreich noch Austria....o_O
hab das land eh immer fürn gerücht gehalten :P
XD und schon videos von euch online gestellt
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#74
Original von Dimi
Original von Crawler
Ich habs gerade geschafft in MySingstar reinzukommen, nur als ich meine Nationalität auswählen wollte, wurde die Verbindung zum Server wieder getrennt. Naja, die haben anscheinend noch ein paar Probs. ^^
Aber eins find ich etwas komisch. Als ich die Nationalität auswählen wollte, hab ich Österreich nicht gefunden. o0 Weder Österreich noch Austria....o_O
hab das land eh immer fürn gerücht gehalten :P
lol

Dimi`s Humor, einfach genial :ugly:
 
#75
Original von Kazuma
Original von Dimi
Original von Crawler
Ich habs gerade geschafft in MySingstar reinzukommen, nur als ich meine Nationalität auswählen wollte, wurde die Verbindung zum Server wieder getrennt. Naja, die haben anscheinend noch ein paar Probs. ^^
Aber eins find ich etwas komisch. Als ich die Nationalität auswählen wollte, hab ich Österreich nicht gefunden. o0 Weder Österreich noch Austria....o_O
hab das land eh immer fürn gerücht gehalten :P
lol

Dimi`s Humor, einfach immer das Gleiche :O
Aber kann ich mir schon vorstellen. Sowas wie Uncut kennt ihr ja nicht. :P
 
PSN-Name: auf Anfrage
Spielt gerade: immer irgendwas
#77
really?
hab bis jetzt nur ein paar songs gedownloadet (siehe anderen Thread :rolleyes:..oder besser nicht), aber das ging ganz ordentlich...jetzt werden sicher einige sagen: klar, da gehts ja um Geld....haben sie Recht?
 
#79
@Crawler: Also wenn bei mir Griechenland dabei ist , ist dann Österreich 100 pro drin ;)

@Papa Justify: Es gibt kein Online-Spielmodus.Die Reden von My Singstar Online.Das ist so eine Community wo man seine videos , audio wiederholungen von den songs reinstellen kann und man kann die auch bewerten oder kommentare hinterlassen.Bilder kann man auch reinstellen.Also so ein Profil von jeden gibts da und man kann bei jeden reinschauen was er reinstellt.Ist schon lustig was für leute es gibt die nicht mal singen können (so wie ich) ;)
Werde mal ein coolen typen mal posten wenn ich mal wieder online rein kann.Also da lachst dich kaputt :)
Habt ihr auch eure Favoriten gefunden oder den schlechtesten sänger(in) gefunden dann postet den namen bitte damit ich es mir anschauen kann :)

P.S. Kann mir einer ne quelle sagne das am 17 dezember wirklich songs komme ?? Und wenn ja welche das sind ?
 
Top