Songliste Singstar PS3

#21
Müsste soweit stimmen, da die Lieder auch auf der GC vertreten waren.
Die Liederauswahl ist jedoch etwas so lala.

Hab jetzt richtig bock auf Singstar, kanns schon gar nicht mehr erwarten. ^^
Und die neuen drahtlosen silber Mikrofone wären sicher eine nette Ergänzung. =)
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
#22
Wieso um alles in der Welt ist es jetzt plötzlich nicht mehr möglich, die Songs der PS2-Singstars auf die PS3-Version zu übertragen? Laut Paulina Bozek muss man die Songs extra nochmal kaufen. Das ist doch das idiotischste, was ich je gehört habe...
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
#24
Doch, kann mich noch ziemlich gut daran erinnern, als es hieß, dass die Besitzer alter Singstar-Teile die dazugehörigen Songs gratis freigeschaltet bekommen. Offenbar kam man erst jetzt drauf, wie man dieses System ausnutzen konnte :rolleyes:
 
PSN-Name: Papa_Justify
#27
Wann erscheint das Spiel denn nun eigentlich? Zuletzt hieß es ja Mitte November. Aber da einige Magazine jetzt schon testen, könnte ein Oktober-Release ja gar nicht so unrealistisch sein.

Ich würde aber ohnehin erst auf den Release der Bluetooth-Mikrofone warten, bevor ich mir Singstar anschaffe.
 
PSN-Name: auf Anfrage
Spielt gerade: immer irgendwas
#31
angeblich schickts mir amazon.co.uk am 7.12.07 - ich bestelle (wie schon bei singstar rocks oder 80ies) die good old english-version - um den deutschen Sch.... nich haben zu müssen bzw. weil einfach bessere Songs oben sind.
Ist natürlich Anssichtsache und ich weiß, dass es die Meisten vielleicht nich so sehn, aber ich brauche rosenstolz, Christl Stürmer und Tokios eigentlich nicht...
 
PSN-Name: auf Anfrage
Spielt gerade: immer irgendwas
#33
ist im Moment von UK aufn weg zu mir.....mit ein wenig Pech - wie immer mit UPS - ists morgen in meiner Stadt, ich kanns aber weder selbst holen noch geht sich die Zustellung aus und ich darf bis Montag warten..... X(
Freu mich schon riesig drauf; die internationale songliste ist ECHT der hammer - auch online sollte viel schon da sein - hoff ich jedenfalls!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#35
Original von Flek
Original von Andy
Also gebt es zu, wer hat SingStar :P

Will ein paar Eindrücke hören. Wie ist der Onlineserviece, die Songauswahl usw.
release ist erst der nächste mittwoch - musste dich mit deinen eindrücken wohl noch gedulden ;D
Wirklich? Die dämliche Werbung erzählt mir da was anderes :ugly:
Bei NEOGaf hab ich schon gehört, dass es einige haben.

Muss man halt bis nächste Woche warten.
 
PSN-Name: Commander81
Spielt gerade: MAG, alles was weniger als 20 € kostet
#36
So, ich habs seit heute.
Wie issen das mit dem Singstore. Da gibt es irgendwie nix, bzw. ich komm da nicht wirklich rein. Kann es sein, dass erst noch irgendwann online geht?
Da sind mir zu viele komische Popsachen dabei.
Sind eigentlich die ganze Zeit nur Twisted Sisters :D
 
PSN-Name: Commander81
Spielt gerade: MAG, alles was weniger als 20 € kostet
#40
Ja, dachte ich eigentlich auch. Andererseits hats aber auch Vorteile...meine KK wird nicht so extrem belastet :D
Aber trotzdem, die sollen ma zusehen, hab ma so durchgeschaut, was es da mittlerweile für tolle Sachen für die PS2 gibt. Nett, nett...

Gibt es eigentlich irgendwo ne Singstar Edition mit son bissel härteren Sachen. Irgendwas Metal, Metalcore, Emocore lastigem?
 
Top