Seitenstatistik 2005/2006

PSN-Name: SlainAndara
#21
Original von chrizel
Die Seite explodiert, unser Provider macht schon stress weil der Server schlapp macht.

Die Zugriffszahlen in letzter Zeit sind enorm... die letzten paar Tage taeglich ueber 60.000 Aufrufe ueber 12.000 Besucher......

Tendenz steigend...
Sonyboy (ClarkKent) ist eben wieder einwenig aktiver bei 4players. Der hat die onpsx-Seite doch inne Signature. :D
Hört sich aber mehr oder weniger Gut an, werden bestimmt schon zich tausend stille Mitleser sein, die uns hier beobachten. ;)
 
#22
Original von chrizel
Die Seite explodiert, unser Provider macht schon stress weil der Server schlapp macht. :cry:

Die Zugriffszahlen in letzter Zeit sind enorm... die letzten paar Tage taeglich ueber 60.000 Aufrufe ueber 12.000 Besucher...... :shock:

Tendenz steigend...
Habe ich mir irgendwie gedacht weil das Forum manchmal langsam ist obwohl ich ne 6000er Leitung habe. Will dir Chrizel und allen Redakteuren und auch den Communitymitgliedern danken das das Forum hier so geil ist.

Bestes Playstationforum. :rocks: :bananadance:
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#23
Tickende Bombe !!! X-D

@Chrizel

Hi !

Gleich wird die Bombe sprengen. :ugly:
Keine Angst, eigentlich solltest Du schon sehr Stolz darauf sein. :D

Ich mag hier sehr gerne, weil ich mich hier auch wohlfühle.
Ich schreibe sehr gerne viel, dadurch kann es auch vorkommen, daß ich einen sehr langen Posting schreibe, siehe Aktuell "Sega Game Gear Thread". :twisted:

LG, Florentine. :rocks:
 
#24
Original von Jehuty79
Ich meine, wow!, in welchen Communities schreiben denn sonst Administratore so oft ins Forum rein, oder brechen gar ein klein wenig die Forenregeln? :ugly:
Ich wüsste jetzt auf Anhieb kein Forum, in dem das der Fall wäre 8)

Gefällt mir hier aber recht gut, habe mit einem wüsten Fanboykropf gerechnet und bin positiv überrascht worden, dickes Lob an die "Macher" ;)
 
PSN-Name: Enleydo
#28
ichf find es cool wenn es aufwärts geht
freut mich für euch und natürlich auch für mich
ich hoffe es kommen noch viel mehr Leute online und ich find das Nachrichtensystem bei euch hier einfach geil
große Lob hier von mir und macht weiter so
 
PSN-Name: chrizeliq
#34
Die Zugriffszahlen sind in den letzten 6 Monaten natuerlich weiter gestiegen. Merkt man ja auch am Forum. Eine Zusammenfassung dazu werden wir wahrscheinlich wieder gegen Jahresende veroeffentlichen.
 
Top