Seitenstatistik 2005/2006

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#83
ja aber nicht offiziell. wozu auch? durch die domainverluste / wechsel und die ganzen ausfallzeiten konnte onpsx nicht wirklich wachsen. immerhin funktionieren jetzt auch die sozialen netzwerke bzw. deren integration /facebook, youtube usw.).
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#85
Naja, nicht wachsen wäre gelogen. Wir sind schon gewachsen, aber nicht in dem Maße, in dem man sich das vorstellen könnte in acht Jahren. Liegt aber nicht nur an unseren Domainwechseln. Trotzdem...Wenn ich die aktuellen Zahlen so betrachte und richtig interpretiere, haben wir die alten Zahlen locker überholt und sind einiges drüber ;)
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#86
Also ich muss sagen, lieber so wie hier, wo sich viele kennen. Alles wie ne große Familie mit paar schwarzen Schafen. Je mehr Leute, desto unpersönlicher.
Bin selbst bei Giga Forenbetreuer und da ist das ganz, ganz anders.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#88
Aufjedenfall abfallend. Man sieht genau als wir den Server gewechselt haben sind die meisten auf der strecke geblieben, hoffentlich ändert sich das mit der ps4 wieder.
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#89
Warum suchen? OnPSX ist schon lange in den Favoriten^^

Zudem sollte man nicht FB und G+ vergessen. Es gibt sicher viele, die einfach auf den News Link klicken.

Schaut euch mal die Konkurrenz (consolewars) an, dort ist die selbe Entwicklung.
 
Zuletzt editiert:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#90
Ich sag mal so, mich hat der Serverausfall/wechsel getroffen. Habe des öfteren mal hier reingeschaut, immer weniger und dann konnte ich absolut nicht mehr onpsx erreichen. Wusste auch nicht wieso...

bis mir, ich glaube kyrill wars damals, mir gesagt hat, dass ihr probleme mit dem server habt und momentan in einem anderen forum unterwegs seid. Hmm ...

irgendwann bin ich dann wieder gekommen.
 
Top