Florentine
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Guten morgen :)

    ich weiss nicht ob das lied eine spezielle Bedeutung hat aber wenn du im Dezember Geburtstag hast hat das Lied ja eine eigene Bedeutung für dich :)
    Hallöchen Flora..
    hmm, kukn komm un nichma Hallo sagn..? :P

    was ne Farbgestaltung hier...
    mfg ZeckE
    Ja von der Band kann ich auch nie genug kriegen im Juli sind sie hier in Stuttgart, wahrscheinlich geh ich hin :sabber:

    Schade nur dass das neue Album doch erst nächstes Jahr rauskommt :(

    LG KiK :)
    @Game2K5

    Hi !

    Früher war ein anderer Forensoftware und da war eine andere Schriftart und Schriftgröße als Standard festgesetzt so daß es mir nicht gefallen hat.
    Damals hatte ich immer auf Arial und auf Größe Mittel (ca. 10) eingestellt und schon hat es mir gepaßt.

    Jetzt brauche ich sie nicht extra einzustellen.
    Da nach dem Forensoftware - Umstellung mittlerweile auf Arial und Größe 2 (ebenfalls ca. 10) als Standard eingestellt ist und das paßt für mich genau wie die Faust aufs Auge. *g*

    Dennoch habe ich kurz nach dem Forenumstellung feststellen müßen, daß die meisten Beiträge viel zu Groß geworden ist und ich keine Lust habe sie alle nachträglich zu editieren.
    Man sehe sich die Anzahl meiner Beiträge an und es ist außerdem eine Frage, ob es sinnvoll ist ältere Beiträge zu editieren.

    Ich hoffe, ich konnte allen verständlich ausdrücken. :D

    LG, Florentine. :ugly:
    A
    Hi Flori, hab mich hier noch gar net verewigt ... lass mal nen *wink* da ...
    Hi Ashe !

    Danke !
    Irgendwie versuche ich die Blaue Farbe auf Schwarzem Hintergrund zu zaubern.

    Die Farbwahl nach dem Vorbild vom Batman - TDK hinzuzaubern war nicht so einfach. :shock:
    Es war meine Lieblingsfarbkombination, noch bevor die Trendwende kam ! :rofl:

    LG, Florentine. :D

    Edit :

    Die Uglysmilie präsentiert FF, das habe ich damals sofort gespeichert, als Du sie ins Signatur gepackt hattest. ^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top