Recent content by Florentine

  1. Florentine

    Der Lustige-Sachen-Thread

    X´-D Hi ! Geht mir genauso, ich sollte nicht zu viel lachen, vorallem weil es auch nicht wirklich lustig ist. Trotzdem lache ich mehr und mehr, je länger ich sie mir es anschaue, desto mehr lache ich ! :rofl: LG, Florentine. :D
  2. Florentine

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Zum Thema PS5 -> Youtube -> Kommt es oder nicht ? Hi ! Zum Thema PS5 ! Ich weiß es nicht, aber wie wir bisher alles gesehen haben (PS1-PS4), ist es mittlerweile alles möglich oder nicht ? :kopfkratz: LG, Florentine. ?(
  3. Florentine

    Eigenartig​e Bilder & andere erstaunlic​he Sachen

    Zeugen des Inselgeburts ! Hi ! Ob wahr oder nicht wahr, das weiß ich nicht, aber es ist erstaunlich, daß jemand über den vermutlich Submarine Eruption drübergefahren ist und erst ein schlechtes Gefühl hatte und sich wieder zum Meer hinauswendete. Die Crew wurden Zeugen eines Inselgeburts, also...
  4. Florentine

    Der Windows Phone Thread

    Microsoft Lumia 550 Hi ! Ich hatte bisher Symbian (Nokia 5800 XpressMusic), Bada (Samsung Wave) und Android (Sony Ericsson 10 Mini, Sony Xperia S und Sony Xperia Z3) Geräte. Nachdem ich mein letztes Handy Dank Display Bruch (Z3 ist kaputt) aus finanziellen Gründen den günstigsten...
  5. Florentine

    Der Staubsaug-Roboter Thread

    @mW2fast4u Hi ! Wenn es da ist, berichte uns, wenn Du damit zufrieden oder unzufrieden bist... Denn ich bin sehr neugierig was daraus geworden ist... Danke ! :okay: LG, Florentine. :D
  6. Florentine

    PSN Probleme...

    @Crysmopompas Hi ! Es ist bereits ein bestehendes Account, aber sie möchte ins PSN einloggen... Man erkennt es einen grünen Avatar unten rechts, nach dem Avatar ist ihr Name "zensiert"... Sie kann sich trotzdem nicht einloggen, obwohl sie vorher per PSN App alle ihre Kontoinformationen...
  7. Florentine

    PSN Probleme...

    Einloggen geht nicht !?! Hi ! Sorry, daß ich nicht alle 41 Seiten des Threads durchlesen kann. Nach getaner Bilderarbeit habe ich keine Lust mehr alles durchzulesen. Also poste ich es gleich hier rein, ohne einen extra Thread zu eröffnen. Bitte werfe mir nichts vor, außerdem ist es schon...
  8. Florentine

    PS4 Media Player

    @Crack-King @Crack-King Hi ! Naja, immer noch nichts Neues... *seufz* :( Danke ! LG, Florentine. :cry:
  9. Florentine

    PS4 Controller defekt - Ersatz Controller als Erstcontroller verbinden

    USB Lösung ?!? Hi ! Das habe ich mir gedacht... :D Aber, mal schauen, vielleicht klappt das so... Ich warte noch auf ihre Antwort ab... LG, Florentine. :pray: Edit : Sie sagt, ja es klappt mit dem USB. Hoffentlich kann sie ohne die nervigen Kabel abspielen, aber sie soll vorher noch auf...
  10. Florentine

    PS4 Controller defekt - Ersatz Controller als Erstcontroller verbinden

    @Crack-King Hi ! Ja, wie geht es dann jetzt ? Wenn sie mit dem PS4 Controller 2 verbinden will, geht es nicht. Man kann sie nicht steuern, geht einfach nicht... LG, Florentine. :kopfkratz:
  11. Florentine

    PS4 Media Player

    Musikdateien WAV und Filmdateien ISO Hi ! Wünschenswert wäre es, ob die PS4 die beiden Dateiformate WAV und ISO abspielen können. Ich hätte es gerne gewußt, ob auf PS4 diese beiden Formate abspielt... Geht das ? Wenn ja, ein Kaufgrund mehr... :D :ugly: LG, Florentine. :D
  12. Florentine

    PS4 Controller defekt - Ersatz Controller als Erstcontroller verbinden

    PS4 Controller 2 kann nicht als Nummer 1 verbunden werden... Hi ! PS4 Controller Nummer 2 kann NICHT als Nummer 1 verbunden werden. Wie geht es dann, weil die PS4 Controller Nummer 1 defekt ist, wie will man den PS4 Controller Nummer 2 verbinden ? LG, Florentine. ?(
  13. Florentine

    PS4 Controller defekt - Ersatz Controller als Erstcontroller verbinden

    @Crack-King Hi ! Wir haben keinen Extra Account aufgemacht, nein das brauchte man nicht, man kann sie normal zocken an einem einzigen Account mit mehreren Spielern. ;) Es geht auch so, da weil es auch oft Gast2, Gast3, usw... gibt, also keinen Accountzwang für andere Nicht-Spieler... Trotzdem...
  14. Florentine

    PS4 Controller defekt - Ersatz Controller als Erstcontroller verbinden

    Hi ! Die Google spuckt nicht aussagekräftige Ergebnisse aus, da ich nicht weiß, wie ich es bennen soll bei der Suche. -.- Also, bei meiner Kumpelin ist es paßiert, sie besitzt eine PS4, soweit eh klar, daß ich noch keine PS4 besitze. :ugly: Somit weiß ich selber keine Antwort darauf, wie wir...
  15. Florentine

    PlayStation TV aka Vita TV [VTE-1000]

    Beim Libro kostet... Hi ! Ich war im 10. Bezirk in Wien unterwegs und bin vor 3 h wieder zurück. Ich war beim Libro und habe gesehen, daß die PS TV um knappe 50 € kostet. Schade, daß schon im Japan eingestellt wurde. Wäre für mich auch praktisch gewesen, doch das muß man lieber belassen, wer...
Top