PS5 Gerüchteküche

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Man munkelt der LG C9 soll ganz gut sein 🤫
Das habe ich im Fernseh Kaufberatungsthread gemerkt :ugly: Ehrlich gesagt hoffe ich das der einfach kaputt geht. Dann kann ich noch die Garantieverlängerung nutzen und bekomme mein Geld zurück. Das würde dann locker für nen CX9 reichen. Aber einfach so sehe ich jetzt auch wenig Bedarf den Fernseher für ~2k auszutauschen, wenn der das Kernelement auch erfüllt. Klar, der hat kein HDMI 2.1, aber damit kann ich erstmal leben. Da gebe ich die Kohle lieber für anderes Zeug erstmal aus^^
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich bin mal gespannt auf die Beta, fängt ja bald an.
Ich habs einfach bei Amazon vorbestellt wegen dem Key, hab extra beim Support gefragt - ja, man bekommt am 05.08. einen.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Na die fischen doch auch nur im Trüben.
Abwarten. Ich erwarte aber auch kein GT 7 zum Release.
Bugsnax wird bestimmt Releasetitel, Godfall und Miles Morales ebenfalls.
Ratchet und Destruction Allstars sind auch gute Kandidaten, aber da bin ich mir noch nicht sicher ob die direkt erscheinen werden.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
"Konsole auspacken, den geilen Neugeruch inhalieren, den Controller spüren, mit der Hand über die Oberfläche der Ps5 streichen UND DANN ERSTMAL BUGSNAX ZOCKEN"... , die keiner jemals sagen wird :D
 
Top