PS5 Gerüchteküche

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#5
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#6
Das würde mich nicht unbedingt dazu bewegen ne PS5 zum Launch kaufen zu müssen. Demons Souls Remaster ist zwar nett aber schon gespielt und Godfall muss ich erstmal mehr sehen. Keine Ahnung was oder von wem Legendz sein soll.
Elden Ring mit nem PS5 Patch würde mich 100% reizen :D aber irgendwie möchte ich auch meine zukünftige PS5 mit nem PS5 only Titel taufen :ugly:
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Death Stranding
#13
So ein Gran Turismo 7 Prologue würde mir zum Launch auch reichen.

ca. 200 Autos + 15 bis 20 Strecken und damit wäre man eine Weile beschäftigt. Gleichzeitig bleibt ja noch GT Sport bestehen, was man immer wieder einlegen kann. Und danach können sie ruhig GT 7 nachschieben.

@Andy

GT HD Concept fand ich damals ziemlich cool. Auf der Eiger Nordwand mit den 10 Autos immer wieder rauf und runter gefahren die Piste. :LOL:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#15
¯\_(ツ)_/¯


Es wird der GT S Port kommen^^
Kann ich mir vorstellen. Ähnlich wie damals GT HD XD
Das vorgestellte GT HD erschien allerdings nie :p :(. Nur eine Demo gab es :).

Eigentlich undenkbar ein GT zum Release zu bekommen. Seltsamerweise taucht es immer wieder in Gerüchten auf.

"HD" Ports hat PD bisher nie gemacht, der oben angesprochene wurde abgesagt.
Es gab kein GT PSP für die Vita.
Es gab kein GT6 für die PS4.
Es gab kein GT4 für die PS3 (von den Standard Autos mal abgesehen :ugly:, und wie wir heute wissen sind auch alle alten Strecken ungenutzt auf der GT5 Disk).
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#17
wenn würde denn schlechtes management bei polyphony digital überraschen? ein GT Sport port für den launch der ps5 würde sinn machen - da das spiel ja als GaaS ausgelegt ist (und mittlerweile schon komplett einschläft), ansonsten könnten die natürlich auch ein neues GT veröffentlichen, dass dann wie GT Sport argh marginal daher kommt und man es dann mit autos / strecken aufpimpt . das wäre natürlich blöd für GT Sport, da man ja wohl kaum zwei titel unterstützen wird.

der größte fehler war damals, zum ps4 launch kein GT HD zu veröffentlichen oder ein port von Teil 6.
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#20
Ich denke, es wird ein PS5 Upgrade von GT:S, mit 120 FPS Modus, haptischem Feedback und was sonst noch alles dazu gehört. Für ein GT7 ist PD zu gemächlich unterwegs.

Hoffentlich gibt's auch einen ordentlichen VR Modus...
 
Top