Pro Evolution Soccer 2008 - PS3

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Original von cooliomike
Hat schon jemand ausprobiert ob es seit dem Firmware 2.01 schon besser geworden ist
Imo läuft es genauso gut/schlecht wie vorher, aber gegen das größte Ärgerniss die dummen menschlichen Gegner kann man eh nix machen. Hab sogar eins aus Frust heute in der Halbzeit abgebrochen, der ist bei jedem Einwurf, Freistoß etc. ins Menü gegangen und hat sonst was gemacht und als wäre das nicht genung musste er sich jede Szene anscheinend zu Ende anschauen. Ich wär fast ausgeflippt :ugly:
 
PSN-Name: auf Anfrage
Spielt gerade: immer irgendwas
Hmmm..vielleicht ne blöde Frage, hab aber darauf noch keine Antwort in anderen Foren bekommen:
Wie (oder Wo) kann man denn für einen Cup (z.b. Konami-Cup) einstellen, dass NUR nationalteams bzw. club-teams daran teilnehmen dürfen????
Wenn ich mit Freunden nen netten Cup starten will und die PS3 bitte den Rest aufzüfüllen, mischt diese leider immer was EXTREM mühsam ist...
Hab schon im System oder im Editier-modus ein wenig gestöbert, aber???
Wäre toll, wenn wer Rat wüsste!
 
PSN-Name: auf Anfrage
Spielt gerade: immer irgendwas
Original von Gunner0
Hmmm..vielleicht ne blöde Frage, hab aber darauf noch keine Antwort in anderen Foren bekommen:
Wie (oder Wo) kann man denn für einen Cup (z.b. Konami-Cup) einstellen, dass NUR nationalteams bzw. club-teams daran teilnehmen dürfen????
Wenn ich mit Freunden nen netten Cup starten will und die PS3 bitte den Rest aufzüfüllen, mischt diese leider immer was EXTREM mühsam ist...
Hab schon im System oder im Editier-modus ein wenig gestöbert, aber???
Wäre toll, wenn wer Rat wüsste!
hab jetzt wirklich ALLES probiert!!!
gibts ECHT keine Antwortg auf die Frage bzw. is das wirklich ein Bug???
 
kurz nach dem ich das update installiert habe, konnte ich problemlos online spielen. vorhin wollte ich dann noch ein paar matches bestreiten, aber ich konnte mich nicht mehr anmelden bei pes. bei warhawk hat es geklappt ... ziemlich komisch.
 
Original von Gunner0
Original von Gunner0
Hmmm..vielleicht ne blöde Frage, hab aber darauf noch keine Antwort in anderen Foren bekommen:
Wie (oder Wo) kann man denn für einen Cup (z.b. Konami-Cup) einstellen, dass NUR nationalteams bzw. club-teams daran teilnehmen dürfen????
Wenn ich mit Freunden nen netten Cup starten will und die PS3 bitte den Rest aufzüfüllen, mischt diese leider immer was EXTREM mühsam ist...
Hab schon im System oder im Editier-modus ein wenig gestöbert, aber???
Wäre toll, wenn wer Rat wüsste!
hab jetzt wirklich ALLES probiert!!!
gibts ECHT keine Antwortg auf die Frage bzw. is das wirklich ein Bug???
kann man glaube ich direkt beim cup menü einstellen
 
PSN-Name: auf Anfrage
Spielt gerade: immer irgendwas
Original von Highseeker
kann man glaube ich direkt beim cup menü einstellen
bei mir LEIDER nicht...betrifft auch die Weltliga übrigens....kann es (was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann!) daran liegen, dass ich ne englische PES2008 Version habe???
Bitte deswegen an alle: Könnt ihr schauen, ob man das bei Euren Versionen direkt am Anfang - also wenn man de Cup starten will - einstellen kann??

Ich hoff trotzdem es gibt ne Lösung....konami-support und andere ignorieren mein mail leider X(
 
PSN-Name: auf Anfrage
Spielt gerade: immer irgendwas
Ja und hauptsächlich eigentlich Nein!
hab gerade herausgefunden, dass es zumindest (kann jetzt nicht für andere Versionen sprechen!) auf der PS3 ein absolut unnötiger und hirnrissiger Bug ist!!!! also wirklich, ich muss sagen, ich habe bis jetzt meine Augen ein wenig verschlossen gehalten und gemeint, dass PES2008 doch ein Schritt nach vorne wäre, aber wenn sowas durch nen Qualitäts-test mit Testern läuft und niemand fällt son Sch.... auf, dannn weiß ich echt nicht :motzen:

Is ja wirklich ein Scherz und absolut unprofessionell wenn sich club und nationalmannschaften in nem Cup oder sogar in ner Liga tummeln!!!!
nach Patch 1.10 hat's leider ncoh niemand der Mühe wert gefunden, das auszubessern....übrigens wo wir dabei sind....was wurde eigentlich verbessert??? Da ich (noch) nicht viel online-spiele, merke ich nix und in anderen Foren sagen viele (die allerdings gerne online gamen), dass sich nix geändert haben soll......
 
Top