Pro Evolution Soccer 2008 - PS3

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Original von Highseeker
ist denn der online modus schon besser ??
mir ist aufgefallen das das spiel so gut wie gar nicht mehr ruckelt
woran liegt das ??? fw2.0 ???oder wos
online ist es so ne Sache, bei mir läufts meist richtig flüssig, aber als ich mit krazzo gespielt habe, meinte er das es bei ihm unglaublich laggen würde. Und ich hab mich gewundert, warum das so gut lief. Also liegst vll auch noch an andern Sachen, ob es laggt oder nicht.
 
Original von ovanix
Am Montag kommt endlich der erste Patch und ich bin gespannt was er außer den Online Laggs noch beheben wird.

(Ich wette um 50€ das Offline alles so bleiben wird wie es ist)
Montag kommt kein Patch, zumindest wäre es eine große Überraschung, denn Konami hat nichts bestätigt / angekündigt.

Also die Meldung ist wohl eher ne Ente, und deshalb mit Vorsicht zu genießen.

Cheers
 
PSN-Name: Infil86
es ist irgendwie schade ...das die entwickler so schlampig arbeiten.

ansich ist PES 2008 ein bomben game ......nur die torhüter ki hat so ihre höhen und tiefen ....mal hält er wie ein junger gott und mal ....naja... wie soll man sagen....nicht gerade schön um es mal nett zu sagen. :ugly:

Naja die ruckler fallen mir fast gar net mehr auf ...liegt daran ...das ich wie bessesen spiele und von anfang an dabei bin..... 8)

Trotzdem denke ich das es an derzeit wäre das ein patch kommt ....oder mal zusätzliche sachen ....wie stadien ....mannschaften.....bälle,schuhe so nen zeug halt....das würde doch viele etwas milde stimmen
 
PSN-Name: Papa_Justify
Also zunächst mal denke ich, dass das Update automatisch runtergeladen wird vom Spiel, wenn man sich zum Netzwerk-Spiel verbinden will.

Und schlussendlich würde ich die Hoffnungen eine Stufe runter schrauben, ihr enttäuscht euch nur selber. Ohne ein offizielles Wort von Konami, wird nirgends irgendwas erscheinen, da bin ich mir sicher.
 
PSN-Name: Papa_Justify
Jar, obwohl mir PES 2008 trotzallem mittlerweile unheimlich viel Spaß macht, ist es für das ungenutze Potenzial doch enttäuschend. Gerade vom Online-Modus hab ich mir noch einen Extrakick versprochen.. aber egal.

Für PES 09 verspricht uns Seabass ja bereits Quantensprünge :ugly:

Und die Zeit bis dahin, bekomme ich mit der 08er Version locker rum...
 
Top