Pro Evolution Soccer 2008 - PS3

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Original von Gunner0
Ja und hauptsächlich eigentlich Nein!
hab gerade herausgefunden, dass es zumindest (kann jetzt nicht für andere Versionen sprechen!) auf der PS3 ein absolut unnötiger und hirnrissiger Bug ist!!!! also wirklich, ich muss sagen, ich habe bis jetzt meine Augen ein wenig verschlossen gehalten und gemeint, dass PES2008 doch ein Schritt nach vorne wäre, aber wenn sowas durch nen Qualitäts-test mit Testern läuft und niemand fällt son Sch.... auf, dannn weiß ich echt nicht :motzen:

Is ja wirklich ein Scherz und absolut unprofessionell wenn sich club und nationalmannschaften in nem Cup oder sogar in ner Liga tummeln!!!!
nach Patch 1.10 hat's leider ncoh niemand der Mühe wert gefunden, das auszubessern....übrigens wo wir dabei sind....was wurde eigentlich verbessert??? Da ich (noch) nicht viel online-spiele, merke ich nix und in anderen Foren sagen viele (die allerdings gerne online gamen), dass sich nix geändert haben soll......
Das ist kein Bug das ist mehr oder weniger gewollt. Verstehe auch überhaupt nicht warum du deswegen so einen Terz machst. Investierst du halt ein paar Minuten mehr und stellst dir deine Liga selbst zusammen. :rolleyes:
 
PSN-Name: Infil86
Original von bsk
ist es bei dir offline denn nicht besser geworden?
den meisten hier geht es einfach ums online gaming ....ist ja schön gut das sie jetzt nen bisl offline verbessert haben auch wenn es lange gedauert hat .....aber sie sollten dann aber auch nen online patch herausbringen .....den das macht ja wie jeder weiss am meisten fun
 
PSN-Name: auf Anfrage
Spielt gerade: immer irgendwas
Original von crack-kingDas ist kein Bug das ist mehr oder weniger gewollt. Verstehe auch überhaupt nicht warum du deswegen so einen Terz machst. Investierst du halt ein paar Minuten mehr und stellst dir deine Liga selbst zusammen. :rolleyes:
1. gewollt???? wer will den bitte in nen Cup oder Liga spielen, wo ...blablabla...tausendmal erklärt..sorry, für nen fußball-fan ist DAS absolute Sch.....
2. ein paar Minuten???? wenn ich nen großen Cup mit Freunden machen will (oder ne Liga) so dauert das doch länger....
3. glaube ich mich erinnern zu können , dass man bei PES6 dies noch einstellen konnte, also warum weg lassen???
Egal, bleibt mir eh nicht erspart....
 
Hiilfe wie kopiere ich original Daten auf Festplatte ?!?!

HIIIIILFE​

Benötige dringend EURE Hilfe.....

Habe mir die original Daten auf einen usb stick geladen.

wie kann ich die mir jetzt auf die platte ziehen, so dass ich auch damit spielen kann ??

habe schon tausend mal kopiert während der stick drin war.......habe die daten aber nie ins spiel bekommen ! ! !
habe sie kopiert und alles gemacht....aber konnte nicht mit Ihnen spielen

HIIIIIIIIILFEEEEEEE ! ! ! Ich dreh hier durch...ich will nicht mehr...ich brauche die Bundesliga ! ! !

Gebt mir die Schritte bitte ganz ausführlich!


daaaanke ! ! !
 
PSN-Name: zinho28
Spielt gerade: Nfs: Rivals, nba2k14,killzone shaddow fall, COD
ich gebs auf bei mir geht nix online gebe code ein passwort und fehler meldung.
hab schon versuch alles zu ändern ohne erfolg.
also auf ps3 is online für pes 08 eine glatte 6-----
 
PSN-Name: GPP_Stefan
Wow da hat sich Konami ja mal echt Mühe gegeben bei den Fehlermeldungen:ugly:

Hmm,ich würd einfach überprüfen ob du wirklich den Code,PW ect richtig angegeben hast,den Code hab ich am Anfang auch einmal falsch übertragen.
Ansonsten würd ich mal bei Konami anrufen ;)
 
Spielt gerade: BF3 (PC)
Original von zinho28
ich probiere es mal mit ein standart pw wie 123456789.
Ja gut, aber geb mir vorher noch deinen Key. :)

Wie kriegt man eigentlich sein PES08 am Besten wieder los.
Die Key Registrierung kann man anscheinend nicht mehr rückgängig machen und die erstellten Online Profile lassen sich nicht mehr löschen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht gleich 3 Namen angemeldet. :)
Muss ich mal mit Konami bequatschen, wenn ich PES verkaufen will.
Das macht sich nämlich in der eBay Artikelbeschreibung nicht besonders gut: "Online Namen bereits vergeben".

Vielleicht hätten wir uns die PS2 Version für die PS3 kaufen sollen.
Lol, womöglich läuft die online lagfrei.


---
PS: Ich bin seit Jahren PES Jünger und habe schon viele verirrte Fifa Seelen bekehrt. Aber die aktuelle Version ist zumindest online ne Schande. :)
 
Ich habe es gestern nochmal online ausprobiert (360), um einen Kumpel zu zeigen, wie es lagt.
Meiner Meinung nach hat der Patch bei mir absolut nichts gebracht, gestern hatte ich zwar keine großen Lags, aber gerade in meiner Strafraumnähe furchtbare Verzögerungen und Sprünge. Zur Halbzeit stand es dann erstmal solide 3:0 gegen mich.

Da ist man z.B. im Ballbesitz, möchte klären und auf einmal stürmt der Gegner mit dem Ball am Fuß gegen Tor...

So wird es schwer den Ball aus der eigenen Hälfte rauszuhalten. Nach der Pause kassierte ich dann erstmal eine rote Karte, weil man auch nicht gezielt grätschen kann. Dann bin ich kurz per Doppelschlag auf 3:2 rangekommen, aber nach der nächsten roten Karte gab es dann noch einen Gegentreffer und einen Elfmeter :(

Kann ja sein, dass ich einfach schlechter war. Aber mit solchen Verbindungsfehlern kann ich das leider nicht rausfinden.

Macht PES 2008 zu meiner persönlichen Entäuschung des Jahres.
 
PSN-Name: GPP_Stefan
Minimalste Verzögerungen kann man leider nie ausschliessen.
Das Dilemma an der Sache ist halt dass bei PES sowas schon tödlich sein kann,dann geht der Pass anstatt genau in die Schnittstelle der Abwehr in die Beine des Gegners :O

Deswegen spiele ich eher selten PES online...
 
ich habe vorhin spiel gemacht ...
im 1 sten führe ich 1:0 plötzlich ruckelts wie sau ich renne mit klose in richtung gegn. tor und plötzlich tor für den gegner ....ey sowas darf nicht passieren.... hab trotzdem noch durch einen elfmeter in der 89. min gewonnen....zwar habe ich mit hilfe der ruckler auch schon tore erzielt aber trotzdem find ich das extrem entäuschend das konami keinen ordentlichen patch rausbringt......
 
Top