Pro Evolution Soccer 2008 - PS3

PSN-Name: CoolioMike
Gerade erschien das erste Update für EAs Fußball Manager 08, schon wirft Konami auch schon ein weiteres Fußball-Update in die Runde. Der Patch für Pro Evolution Soccer 2008 soll im Laufe der kommenden Woche erscheinen. Er soll einige Überarbeitungen im viel kritisierten Online-Modus vornehmen, was genau daran verändert werden soll, wollte Konami jedoch noch nicht verraten. Nur so viel wurde verraten: Einige Probleme werden behoben und außerdem wird der verloren geglaubte 2on2-Modus wieder verfügbar sein.

Sollte der Patch nächste Woche erscheinen, so werdet ihr hier selbstverständlich darüber informiert.


Quelle:http://www.gamebasis.de/index.php?open=news&id=7070
 
In ersten Feedbacks wird gesagt, dass auch der neue Patch (der ja angeblich tatsächlich in Sachen Online Verbesserungen bringen sollte) nicht wirklich etwas gebracht hat.

Die Lags seien auf der PC Version nach wie vor da, weshalb ich jetzt für unsere PS3 Version nicht allzu viel Hoffnung in den nächsten Patch setzen möchte.

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen...

Cheers
 
Original von Highseeker
Original von krazzo
So ... ich habs jetzt auch zum Verkauf freigegeben. Sehr schade ... aber dann muss ich halt ein Jahr warten um ein wirkliches rundum perfektes PES08 zu bekommen.
:shock: :cry:
ich wollte doch noch gegen dich zocken ..... :cry:
ja tut mir auch echt leid, die entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen - aber ich habe mir nunmal pes gekauft um hauptsächlich online zu spielen. nur so geht es nicht und irgendwann ist auch meine geduld am ende. ich hoffe ich kann es jetzt noch verkaufen. verschieben wir die matches aufs nächstes jahr! ;)
 
Original von krazzo
Original von Highseeker
Original von krazzo
So ... ich habs jetzt auch zum Verkauf freigegeben. Sehr schade ... aber dann muss ich halt ein Jahr warten um ein wirkliches rundum perfektes PES08 zu bekommen.
:shock: :cry:
ich wollte doch noch gegen dich zocken ..... :cry:
ja tut mir auch echt leid, die entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen - aber ich habe mir nunmal pes gekauft um hauptsächlich online zu spielen. nur so geht es nicht und irgendwann ist auch meine geduld am ende. ich hoffe ich kann es jetzt noch verkaufen. verschieben wir die matches aufs nächstes jahr! ;)
okay ich werde dran denken ... :D
 
PSN-Name: Hakke
Hab nach 3 wochen PES pause wiedermal gezockt und muss sagen, was soll der Patch bitte bringen??
Hatte vor dem Update keine ruckler und grosse probs, aber jetzte üüü Sehr fragwürdige ruckler und solche sachen.laut Konami soll es auch bei den meisten Röhren TV's vorkommen.Toll kauf mir doch nicht ein HD TV wenn bald günstige Full HD TV s zu bekommen sind.
Find die ausrede auch Wenig Billig, die sollen für das teure geld was wir für die games zahlen doch mal ne richtige leistung bringen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
ich könnte kotzen, hab mich in den letzten Tagen in der Rangliste hochgespielt und heute nun nahezu wieder dank der tollen lags alles verloren. Konami soll endlich mal in die Pötten kommen und einen Patch herausbringen. Und das nächste PES wünsche ich mir für 2009, denn anscheinend schafffen sie es in dem Ein-Jahres-Rhythmus nicht ein gescheites Spiel auf den Markt zu bringen. Was da heut im online-modus ablief war einfach nur schei*e.
 
PSN-Name: Papa_Justify
Naja, ich wäre zwar grundsätzlich auch PS3 only, aber damit hat das weniger zu tun.
Eher war die Zeit von einem Jahr zu kurz für eine völlige Neuentwicklung für ne ganz neue Konsole.

Seabass hat uns für die nächste Version einen Quantensprung versprochen... das wird nach dem Teil nicht schwer.

Allerdings muss ich sagen, dass es mir insgesamt trotzdem viel Spaß macht, zumindest im Singleplayer.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
mal ne frage, ich bräuchte dringend n fussballspiel zum zu zweit zocken (offline). hab vor kurzem mal fifa 08 ausgeliehen, war ganz lustig aber im endeffekt auch nicht so der knüller, die grafik ist eher schlecht und irgendwie ist das ballgefühl komisch, die animationen sind ebenfalls schlecht. die pes 08 demo die ich mal gespielt hab, war irgendwie ganz anders, der ball war irgendwie "freier" und die animationen welten besser (auch wenns hier komische gab), grafisch eigentlich auf einer ebene mit fifa, nur weniger aliasing. die ruckler usw sollen ja bei pes mit nem patch behoben worden sein, stimmt das?
mich interessiert nur offline (erstmal), also an einer konsole.
 
Offline läuft das Spiel eigentlich so gut wie ruckelfrei (kommt auch auf die Kamera an). Das Ballgefühl ist um weiten besser als bei Fifa 08. Kommt alles viel realistischer rüber. Offline ist es ein gutes Spiel, kannst aber auch mal PES 6 antesten, ist min. genau so gut (da kriegst dann auch ganz einfach alle Orginaldaten, Wappen, Spielerwerte ins Spiel integriert)
 
PSN-Name: medion
Original von Heroic
mal ne frage, ich bräuchte dringend n fussballspiel zum zu zweit zocken (offline). hab vor kurzem mal fifa 08 ausgeliehen, war ganz lustig aber im endeffekt auch nicht so der knüller, die grafik ist eher schlecht und irgendwie ist das ballgefühl komisch, die animationen sind ebenfalls schlecht. die pes 08 demo die ich mal gespielt hab, war irgendwie ganz anders, der ball war irgendwie "freier" und die animationen welten besser (auch wenns hier komische gab), grafisch eigentlich auf einer ebene mit fifa, nur weniger aliasing. die ruckler usw sollen ja bei pes mit nem patch behoben worden sein, stimmt das?
mich interessiert nur offline (erstmal), also an einer konsole.
offline ist das spiel top (abgesehen von der grafik)
nur online nicht zugebrauchen
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Original von NoSelfEsteem666
Offline läuft das Spiel eigentlich so gut wie ruckelfrei (kommt auch auf die Kamera an). Das Ballgefühl ist um weiten besser als bei Fifa 08. Kommt alles viel realistischer rüber. Offline ist es ein gutes Spiel, kannst aber auch mal PES 6 antesten, ist min. genau so gut (da kriegst dann auch ganz einfach alle Orginaldaten, Wappen, Spielerwerte ins Spiel integriert)
und wie ist das beim 08er? gibts da noch keine daten?
 
Top