PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,3%
  • 2019

    Votes: 23 18,7%
  • 2020

    Votes: 84 68,3%
  • 2021

    Votes: 12 9,8%

  • Total voters
    123
Ja nur das die Zahlen nicht stimmen und auch die Verbraucherschützer gegen Sony deshalb vorgehen wollen weil da auch gezählt wird wenn jemand nur ne Demo zu dem Spiel geladen hat. Ist erst bei RE8 wieder aufgefallen. Mir wurde da auch angezeigt das etliche das angeblich im PSN vorbestellt haben was gar nicht der Fall war. Also kurz gesagt ist das Rotz.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: R&C RA
Aber die devs hatten doch gesagt das Spiel ist so nur auf Next Gen möglich, eben wegen der "doppelten Spielwelt". Naja mal schauen was daraus wird, die Devs haben sich bisher ja mit ihren anderen Titeln sowieso nicht gerade mit Ruhm bekleckert :ugly:
Ja das ist die originale Defintion von "Damage Controll"

Natürlich sollte es nur für XSX kommen daher drucken sie auch auf ihre Verpackung vom Controller "For PS4 / Xbox" und und und

Damals PSone Splittcreen....NUR AUF PSONE Möglich!!!²
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Habe mich mit dem Ratchet & Clank Reboot auf den neuen Teil eingestimmt und ich denke jetzt versuche ich mich ein drölfzehntes Mal an Horizon Zero Dawn. Irgendwie habe ich es so oft installiert, gestartet und dann nie wieder angerührt. Habe jetzt noch ne halbe Woche Urlaub und versuche mich mal wieder dran.
 
Zuletzt editiert:
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ja nur das die Zahlen nicht stimmen und auch die Verbraucherschützer gegen Sony deshalb vorgehen wollen weil da auch gezählt wird wenn jemand nur ne Demo zu dem Spiel geladen hat. Ist erst bei RE8 wieder aufgefallen. Mir wurde da auch angezeigt das etliche das angeblich im PSN vorbestellt haben was gar nicht der Fall war. Also kurz gesagt ist das Rotz.
wenn man sonst keine Probleme hat xD
 
PSN-Name: Highseeker
Habe mich mit dem Ratchet & Clank Reboot auf den neuen Teil eingestimmt und ich denke jetzt versuche ich mich ein drölfzehntes Mal an Horizon Zero Dawn. Irgendwie habe ich es so oft installiert, gestartet und dann nie wieder angerührt. Habe jetzt noch ne halbe Woche Urlaub und versuche mich mal wieder dran.
Mach das unbedingt.Mir ging es genauso wie dir und als ich den Abspann gesehen habe, war ich beeindruckt.
 
PSN-Name: jugglerofjusa
Mein Kumpel hat es auf der Series X probiert und die Hände über den Kopf zusammengeschlagen...Und das nicht aus Freude.

Diese Spiel sollte ursprünglich für die alten Konsolen kommen daher auch der 30 FPS Lock und die 900p
Und nicht wegen der "Doppelten Spielwelt" die gerendert werden muss...Wieder so eine selten dämlicher Marketing Lüge von MS.
War halt nen "NEXTGern" Schnellschuss
Was hat denn MS mit den Aussagen der Entwickler zu tun?
So wie du es sagst, klingt es als würde das Game durchgehend mit 900p und 30fps laufen, was nicht stimmt.
Soweit ich weiß läuft es ebenfalls auf dem PC nicht so gut. Ist demnach einfach nur ein schlecht optimiertes Game. Ob das auf einer PS5 besser läuft ist fraglich.

Abgesehen von der technischen Qualität fand ich es auch nur 2h lang spaßig und danach nicht mehr angerührt. Es fehlte auch hier der letzte Schliff.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Für so Spiele wie the Medium ist der gamepass ideal. Hätte er es nie für den retail Preis gekauft. Maximal 20 Euro. War nicht schlecht und wurde nach den ersten 2-3 Stunden auch besser aber ein Highlight war es nicht. Schon garnicht um die Power der next gen zu zeigen. Bei Titanfall 2 gab es doch auch flüssige Zeitsprünge zwischen derselben Location. Das hat mich irgendwie mehr beeindruckt als der splitscreen von the Medium. Ist mit mit 6/10 eigentlich ein typisches Xbox Spiel alla State of decay und sea of thieves.

Auf Ratchet hab ich schon extrem Bock mal gucken wann es im Preis sinken wird. Demon souls Ist ja auch schon 7 Monate alt und ist immernoch relativ teuer.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: R&C RA
Was hat denn MS mit den Aussagen der Entwickler zu tun?
So wie du es sagst, klingt es als würde das Game durchgehend mit 900p und 30fps laufen, was nicht stimmt.
Soweit ich weiß läuft es ebenfalls auf dem PC nicht so gut. Ist demnach einfach nur ein schlecht optimiertes Game. Ob das auf einer PS5 besser läuft ist fraglich.

Abgesehen von der technischen Qualität fand ich es auch nur 2h lang spaßig und danach nicht mehr angerührt. Es fehlte auch hier der letzte Schliff.
Das game läuft überall schlecht weil es für die alten Konsolen gemacht wurde und nur auf dem letzten Drücker portiert.
MS hat diesbezüglich auch schwer die Werbetrommel gerührt...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Liste der fehlenden/fehlerhaften Features des OS ist schon lang, aber ich hab heute noch einen weiteren Punkt für mich gefunden:
Hatte mir unterwegs was im Store(App) gekauft und in der App kann man ja zumindest direkt runterladen und wird nicht über "Aus der Bibliothek runterladen" erst noch weitergeleitet und darf dann den Artikel suchen... .Problem allerdings:
Der startet gleichzeitig den PS4 und PS5 Download auf einer Konsole...
Warum sollte man das wollen? Ich kann da absolut keinen Sinn hinter finden....
Bonuspoints: er startet zuerst die PS4 Version, da musste ich den Download abbrechen und hatte folglich 0 Fortschritt...
 
Top