PlayStation 3

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Hab Mal gemerkt das wenn die Festplatte fast voll ist das die PS3 das nicht mag und bei mir öfter Mal abgestürzt ist.
 

KING_DJ

Active member
PSN-Name: KING_DJ
Den Gedanken hatte ich kurzweilig auch mal, jedoch habe ich nicht wirklich viel installiert. Werde ich aber mal probieren, alles löschen was ich nicht mehr bauche, vorallem die Video+Musik-Inhalte die da seit Ewigkeiten liegen.

Am besten wäre ja ein Komplett-Reset, aber keine Lust GT6 mit seinen hunderten InGame-Updates erneut zu laden... das mache ich nie wieder. :ugly: Ein Segen auf der PS4 bereits die gepatchten Versionen instant laden zu können, aber auch Fluch wenn man gewisse Patches, die Veschlimm-Besserungen in sich tragen meiden möchte.
 

Heroic

walks on the brightside
PSN-Name: The-Heroic
Ich hab aufm Speicher noch ne alte fette 40 gb ps3. Ich denk immer wenn ich die seh, die ist so groß, die muss doch irgendwelche vorteile noch gehabt haben gegenüber meiner slim. Ist da vielleicht nicht noch eine versteckte power enthalten?
 
Top