PlayStation 3

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Du kannst gar keine Musik, Bilder, Videos auf die PS4 kopieren bzw. speichern 💩.

Ein Player zur Wiedergabe von externen Medien wurde erst später nachgeliefert.

Der Mensch von heute nutzt nur noch Apps zum Onlinekonsum von Medien :lehrer:


Cross-Gen DLC müßte das Spiel selbst machen, genauso wie ein Onlinetransfer eines Spielstandes.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Sehe dazu keine Grund, sich Hoffnungen zu machen. Es war ja keine technisch bedingte Restriktion, sondern eine bewusste Entscheidung.

Geh mal davon aus, dass Mediendateien auch auf der PS5 nur über USB abwickelt werden.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Death Stranding
Den ganzen Medienkram kann man doch heutzutage über so viele andere Geräte machen, das ich sowas bei der PS4 nicht vermisse und bei der PS5 erst recht nicht brauche.

Am Ende des Tages will ich darauf die besten Spiele spielen.
 
Schon einen Impala in der Einfahrt gesehen?

Konnte man da nicht irgendwas einstellen und die Konsole automatisch Updates ziehen lassen?
Müsste meine auch mal wieder anmachen, wegen all der ungespielten Titeln und die PS5 steht vor der Tür..
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
:cool:

Viele Spiele nutzen spezielle, eigene Server. Wer baut die GT5/6 Server nach? :ugly:


Richtig schwierig wird der Nachbau von Netzwerken wenn das Original bereits abgeschaltet wurde. Daher am besten vorher genug Verkehr aufzeichnen. Zunehmende Crypto macht es nicht leichter.


An einem XBL Nachbau für die erste Xbox arbeitet auch jemand.
 
Zuletzt editiert:
Top