PlayStation 3

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Den Gedanken hatte ich kurzweilig auch mal, jedoch habe ich nicht wirklich viel installiert. Werde ich aber mal probieren, alles löschen was ich nicht mehr bauche, vorallem die Video+Musik-Inhalte die da seit Ewigkeiten liegen.

Am besten wäre ja ein Komplett-Reset, aber keine Lust GT6 mit seinen hunderten InGame-Updates erneut zu laden... das mache ich nie wieder. :ugly: Ein Segen auf der PS4 bereits die gepatchten Versionen instant laden zu können, aber auch Fluch wenn man gewisse Patches, die Veschlimm-Besserungen in sich tragen meiden möchte.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ich hab aufm Speicher noch ne alte fette 40 gb ps3. Ich denk immer wenn ich die seh, die ist so groß, die muss doch irgendwelche vorteile noch gehabt haben gegenüber meiner slim. Ist da vielleicht nicht noch eine versteckte power enthalten?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Sehr interssanter Artikel. Man liest ja öfter dass man das volle Potential des Cell bisher nicht ausnutzen konnte, da er so schwer zu programmieren war. Die PS3 war schon eine faszinierende Konsole. Ist sie für mich persönlich immer noch und wird auch noch fleißig genutzt. :sneaky:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Heute Mittag Mal meine PS3 Phat zerlegt.
Da waren Schichten von Staub auf dem Lüfter :ugly:

Wärmeleitpaste war auch schon quasi verschwunden und im Heatsink waren Wärmeleitpaste Würstchen :lol:

Komplett gereinigt und neue WLP aufgetragen und wunderbar leise ist sie wieder :okay:

Die CMOS Battery hab ich auch sicherheitshalber Mal getauscht
 
Top