PlayStation 3

Reseten heißt PS Knopf drücken und Controller ausschalten drücken?

Ich glaub mittlerweile der Akku hat was. Denn eigentlich war er voll geladen, aber als ich die PS3 das nächste Mal wieder angemacht habe war er wieder leer bzw. er fing wieder an zu laden, da er ja nach wie vor am Kabel hängt ... :(
Wäre es wenigstens mein alter Schwarzer, aber, dass es gerade meinen Weißen trifft den ich mir importiert hab ist wirklich ärgerlich :(
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Reseten = Mit nem Zahnstocher, einer Nadel oder Ähnlichem auf der Rückseite des Pads den Knopf in der Vertiefung rechts neben der einzigen Schraube im Mittelteil des Pads drücken.

Hatte das auch mal. Die 4 LEDs blinken dumm rum und man kann mit dem Pad absolut nichts mehr machen. Nach dem Reset gings wieder.
 
Oh gut für den Hinweis, mir ist das nicht mal aufgefallen :ugly:

Glaub kann aber Entwarnung geben vorerst, hab ihn gerade entfernt und er geht jetzt wieder außerhalb des Kabels. Werde es aber mal so machen wenn er wieder spinnen sollte mit dem reseten ;)

Also vielen Dank für die Hilfe Jungs!
 
Moin Leute,

möchte keinen neuen thread öffnen, daher poste ich meine frage hier rein:

welcher usb-stick über 4 GB (also 8gb und weiter) ist 100% mit der ps3 kompatibel? ich habe hier ein 8 GB-ding rumliegen, fat32-formatiert, ordnerstruktur so, wie es die ps3 haben möchte - wird aber nicht erkannt, das scheißding!
könnt ihr mir was empfehlen? (corsair flash voyager/survivor?)
 
HD-Optimierungstool fuer die PlayStation®3

EXKLUSIV NUR FÜR DIE PLAYSTATION®3!!

Was ist der High Definition Video Check? Weiterlesen....
Warum brauche ich den High Definition Video Check? Weiterlesen....
Was benötige ich um den High Definition Video Check zu verwenden? Weiterlesen....
Wie bekomme ich den High Definition Video Check? Weiterlesen....

Bedienungsanleitung, Deutsch (PDF)

Quelle: hdvc.de
 
systems
PSN-Name: Quator94
Moin Leute,

möchte keinen neuen thread öffnen, daher poste ich meine frage hier rein:

welcher usb-stick über 4 GB (also 8gb und weiter) ist 100% mit der ps3 kompatibel? ich habe hier ein 8 GB-ding rumliegen, fat32-formatiert, ordnerstruktur so, wie es die ps3 haben möchte - wird aber nicht erkannt, das scheißding!
könnt ihr mir was empfehlen? (corsair flash voyager/survivor?)
wähl im xmb den stick und probiere mal, 3eck und dann alles anzeigen.
eigentlich sollten alle speicherkarten/sticks erkannt werden.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das liegt daran, dass USB-Sticks ab einer gewissen größe von Windows anders formattiert werden (Blockgröße). Mit der Kommandozeilen-Formatanweisung kann man die richtige Blockgröße erzwingen, aber ich weiß sie jetzt nicht auswendig.

EDIT: finde ich jetzt nicht, vielleicht hatte ich das falsch in Erinnerung? ?(
 
Zuletzt editiert:
@Thor
so langsam glaube ich auch, dass nur sticks bis 4 gig unterstützt werden - mein 2gb stick von sony wird sofort und ohne probleme erkannt, nur das no-name 8 gb stück nicht.

@Planet
etwas ähnliches habe ich auf einem forum gelesen, nur wusste der poster ebenfalls nicht, wie es geht =)

Danke für die Antworten.
 
PSN-Name: SolidRidley
gibts eigentlich ne möglichkeit benachrichtigungen im PSN so einzustellen das nurn hinweis kommt wenn man ne nachricht bekommt, sonst steht ja jeder dreck da wenn user xy on/offline/kacken geht.
Nein, die Möglichkeit gibt es nicht.
Wenn du unter den Einstellungen "Benarichtigung aus" wählst werden weder Nachrichten noch Leute die On- offline kommen/gehen angezeigt. -.-
 
Top