OPX FORMULA GT Saison 2012

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#81
Was ein Rennen...
Heute war definitiv der Fehlerteufel am Werk.

Quali verlief ohne Probleme und jeder konnte relativ gut Zeiten aufstellen. Absolut keine Zwischenfaelle.
Auch der Start verlief relativ problemlos, bis auf IChillOut, der die kalten Reifen unterschaetzte.
Ich konnte mich direkt absetzen und war mit 4 Sekunden in Fuehrung gegangen. Der FGT fuhr sich sehr praezise und berechenbar. Ich konnte 6 Runden lang ohne irgendwelche Komplikationen, mit 3 Sekunden Abstand zum Rest vorausfahren bevor mich mein kaputtes Lenkrad (welches bisher noch beherrschbar war) im Stich lies und mich straight ins Jenseits befoerderte... LK riess die Lenkung rum und schickte mich direkt in die Wand. (entschuldigung Luk fuer meinen Ton - deine Frage kam leider im absolut falschen Moment :( ) Ich riss den wagen rum und versuchte wieder die Kontrolle zu erlangen aber mein LK blockierte weiterhin und ich dreht emich direkt noch einmal... :mad:
In diesem Moment fuhren BK und mimue an mir vorbei und meine gute Fuehrung war dahin. Ich gab in diesem Moment allerdings nicht auf und pushte weiter (mit einem laecherlichen Lenkwinkel dank blockierter Lenkung) aber nachdem ich mich 6-7 weitere Runden mit meinem beschaedigten LK abgemueht hatte, platzte mir der Kragen und ich parkte meinen FGT in der Box und hab mich im Hafen von Monaco im Meer versenkt..... ~fu~

Ich entschuldige mich fuer moeglichen Ohrschaeden die durch meinen Frust entstanden sein koennten aber die Enttaeuschung nach so einer Pace ist natuerlich nicht ohne.


Ich moechte ebenfalls eure Aufmerksamkeit auf die Punktetabelle leiten, die ich eben aktualisiert habe. Ich muss schon sagen, ist verdammt eng!! Jungs, ich bin weiterhin dabei! 8) So leicht werde ich es euch nicht machen. The God of Rage wird weiterhin euer Gegner bleiben! ~troll~



UPDATE

Ich revidiere meine Ankuendigung aus Post#84! Wir werden noch Rennwochenende NR4 auf SPECIAL STAGE ROUTE 5 absolvieren bevor die Saison eine 2-Wochen-Pause einlegt.
Naeheres dazu werdet ihr bald erfahren.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#82
Was soll ich dazu sagen Ky ? Das nächste mal direkt mit Pad ;) Finde gut das doch doch weiter dabei bist.

Also die Strecke und ich haben ja ihre Probleme. Dazu kommt noch der F Gt und ich haben Probleme. Super Kombi wa ?:D Aber keine Sorge ich werde dich Woche geheimtests mit Dr.Klenk machen und dann seid ihr wieder gefordert. Die nächste Strecke liegt mir da schon eher wieder.

Im Rennen bin ich ganz gut weg gekommen, aber leider stellte sich ab Runde 29 der ein oder andere Fehler ein. Viele Fights hatte ich leider nicht, und somit litt der Spass es etwas, aber ihr wisst ja ich geb erst auf wenn die Karotten Flagge zu sehen ist.

@ Crys: Du hast aber mal gar kein Glück gehabt. Ich wir müssen die Poly Typen mal besuchen fahren :ugly:

Aber mein Tagesziel wurde wieder erreicht! Luk überrunden : passed :ugly:
 
PSN-Name: alkaAdeluxx
#84
Jo auch mal was von mir.

Als ich im Freien Training die 1:14er Marke knackte war ich schon recht gut dabei und konnte mir mit einer 1:13.8XX (Angabe ohne Gewähr) die Pole sichern :)

Als das Rennen dann los ging fand ich mich ganz hinten in der Startaufstellung wieder warum auch immer ?(

Nach dem Start hatte ich nach der ersten Kurve sofort zwei Positionen gut gemacht, um diese weniger Runden später wieder zu verlieren durch einen Dreher (sry an die ich dadurch behindert habe)

Naja ganz hinten wieder im Feld ging die Aufholjagd los, nach Runde 10 fand ich mich auf Position 2 wieder, mit totall Kaputten reifen und zu dem Zeitpunkt keiner vernünftigen runde aktuelle PB war ne 1:15,xxx :(
Runde 11 bin ich dann in die Box gefahren um dannach mit neuen Reifen zu pushen doch ich bin auf P4 raus gekommen und vor mir genau 2 Wagen, die ich nach 2 Runden direkt vor mir hatte, weil ich auch mit 1:14er Zeiten von hinten kam.

Oft hatte ich Probleme wenn ein Auto vor mir war zb nach dem Tunnel zu Bremsen und bin oft in der Hafenschikane Grade aus, um dadurch kein Vorteil zu kriegen habe ich möglichst versucht ein bisschen zu warten bevor ich wieder Gas gebe, naja so Runde ~28 bin ich dann bis auf 2 sek. an BK rangefahren, machte wieder fehler und waren wieder 6 sek. und dann in Runde 31 machte ich den größten Fehler im Rennen, im Replay hatten wir von Zustand genau gleich gute Reifen und ich bin dann 31. Runde in die Box weil ich dachte BK kommt auch noch mal, um dann mit neuen Reifen paar schnelle Runden zu drehen und wenn BK den Stop macht vor ihm zu sein, naja das mit den schnellen Runden hat super geklappt ne 1:13.4xx ist dabei rausgeommen und konnte auch wieder bis auf ca 10 sek. an BK heranfahren bis ich dann in einer Runde 3 Fehler inkl. Dreher drin hatte, bis ich dann gefühlte 5 min. am Lenkrad kurbeln musste bis ich wieder weiter fahren konnte, war ich 30 sek. zurück und hatte keine chance mehr nach vorne, so habe ich meine Rundenzeiten bis auf 1:20er reduziert und noch den 2 Platz geholt. Wäre fast der 3. weil ich wegen Benzinmangel nur noch am Ende gerollt bin, danke woower fürs anschieben ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#85
Ach du hattest kein Benzin mehr und ich dachte du lässt mich aus irgendwelchen gründen vor... drum hab ich angeschoben.
Na ist aber auch egal du hast auf jeden fall den Platz vor mir verdient bei deinen Rundenzeiten.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#90
@ ALL:Ich denke, da das LeMans Event von mir bald ansteht (..und das Rennevent des Jahres..), werden wir RACE NR.5 - SSR5 nicht starten und somit die Saison vorerst unterbrechen. Gönnt euch ne Pause und genießt die 24h von LeMans! :D Aber vergisst nicht: nur noch eine Woche bis zum 2h Event !

@mimue: Danke für den Hinweiß mit der Zeitzone. ;)
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#91
@ ALL:Ich denke, da das LeMans Event von mir bald ansteht (..und das Rennevent des Jahres..), werden wir RACE NR.5 - SSR5 nicht starten und somit die Saison vorerst unterbrechen. Gönnt euch ne Pause und genießt die 24h von LeMans! :D Aber vergisst nicht: nur noch eine Woche bis zum 2h Event !

@mimue: Danke für den Hinweiß mit der Zeitzone. ;)
kein ding ;)

2 wochen ? nächste woche !!!
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#96
nep, Kyrill wollte nächste woche starten, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Soll dann wohl das letzte Rennen in der Serie sein. aber vielleicht war er da auch nur im Rage Modus :ugly:
 
Top