OPX FORMULA GT Saison 2012

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#61
@crys: Jetzt werd ich aber gleich sauer.. :ugly: Weißte schon nicht mehr, wenn du abräumst..? ~troll~
Extra für dich werd ich die Scene abfilmen und auf YT hochladen, sobald ich von der Arbeit komme..

@BK: Jau dann wohl Letzteres.
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#70
Hehe, ihr Pappnasen :D Der Underdog hat mal richtig eingeheizt ! Was keiner von euch wusste, war heute alleine mit Dr. Klenk und Ernie und Bert zum setupen auf der Strecke. Was soll ich sagen, Setup passte, Bernie und Ert hatten vernünftige Reifen bereitgestellt;)

Gleich vom Start weg hab ich erstmal Kyrill zum Mittelspurschleicher degradiert und bin als erster durch die Kurve eins gekommen, leider hatte Kyrill da schmierseife versteckt und ich wollte zuviel pushen, zack war ich letzter X(. Aber wer bei Alpecin gesignet ist der gibt auch von hinten Stoff. Es wird NIE aufgegeben, niemals !!!

Also nahm ich das Feld Mann für Mann auseinander und hatte den ersten Satz Reifen Fehler frei vernichtet, Danke Bernie. Beim ersten Stopp wurden dann die Reifen von Ert mit 8 Litern Alpecin Super++ zur Verfügung gestellt. Da ging nochmal richtig was nach Vorne, einiges. Die Jungens hatten es extrem schwer dran zu bleiben. doch irgendwann liess leider die Konzentration nach und es passierten doppel Fehler. Den anderen aber zum Glück auch. Beim letzen Stopp war ich wieder 6 sek. hinter der Spitze gewesen und hatte sogar Kyrill, welcher mal wieder Diesel tankte, wieder überholen können. Leider kämpfte ich von da an mit Stumpfen Waffen und konnte ein - Zwei Fehler nicht vermeiden.

Ich war so schnell dass das C4 abgefallen war welches Kyrill mir an den Unterboden gepappt hatte ;) Biste selber drüber gefahren, deshalb das Loch im Tank.

Fazit: Richtig fettes Rennen, Hammermäßig viele Führungswechsel. Die ganze Zeit mit drei MANN um Platz 1 am kämpfen, so muss das Sein.

Nun wieder mit Dr. Klenk Setup austüfteln :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#71
~jackieeeee~

Ich komme mit der Kiste einfach nicht klar. Viel zu viele Dreher und das exklusive Grün designed by PD tut das übrige dazu. Das nächste mal fahre ich das Pace Car :ugly:.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#73
Das war mal wieder ein Spannendes Rennen bis kurz vor Schluss mit vielen Führungswechseln.
In Runde 30 war ich zum 2. Stopp an der Box und hatte geplant Reifen zu schonen und fertig zu fahren.
Glaube 10 Runden vor Schluss war ich dann knapp hinter Ky der am hoffen und bangen war ob sein Sprit reicht.
Zur Sicherheit habe ich mir dann doch noch einen neuen Satz Reifen geholt da ich schon wieder ordentlich am Rutschen war.
In dem Moment habe ich mir eine 2/3 Chance ausgerechnet um noch zu gewinnen:
1. Ky geht der Sprit aus und ich gewinne
2. Ky kommt noch zu einem Splash and Dash an die Box und ich gewinne oder
3. Ky schaltet noch auf Reserve um und fährt das Ding nach hause
Zu meinen Glück trat Nummer 2 ein und ich habe gewonnen.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#79
@alka: Monaco kann man in GT5 nur vorwärts fahren. ;)

@ALLE TEILNEHMER: Rennbeginn wieder um 21 Uhr. Rennstart kann sich wie gewohnt leicht verschieben. Nach diesem Rennen machen wir hier, in der Formula GT Saison, eine 2-Wochen-Pause. Die 24h von LeMans stehen an und alle Stamm-OPX'ler wissen was das bedeutet ! 8) Werde dann nach dem Rennen auch umgehend die Punkte (inkl. der der letzten Woche) im Startpost hinzufügen. :)
 
Top