Motorräder - Zwei Räder verursachen weniger Reibung als vier!!

Das liegt aber imo auch daran, dass in nem Motorrad der einzige Schutz aus dem Helm besteht. In einem Auto hat man ja doch ein paar mehr Sicherheitsmechanismen, die selbst schlimmere Unfälle immer öfters relativ glimpflich ausgehen lassen. Wenn man wahrscheinlich mal die Anzahl an Unfällen vergleicht, passieren mehr Autounfälle als Motorradunfälle :D
aber meistens ist es die fahrweise mancher motorradfahrer !:o
mhm hab kein motorrad führerschein aber hät bock auf ne alte bmw :D:ugly:
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Bullshit, die meisten Motorradfahrer die verunglücken werden übsehen/ihre Geschwindigkeit falsch eingeschätzt. Nicht weil sie wie es immer heißt zu schnell waren..
Der wirklich kleine Anteil der Verrücken die auf Ghostrider machen und die immer zu schnell fahren, denen passiert nämlich nichts..
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ach, die Autofahrer sind doch kein bisschen besser. Erst heute wieder einen auf der Autobahn gesehen, dem es wieder nicht schnell genug ging. Wollte von rechts überholen und hat dabei nicht aufgepasst und so einen fast in den LKW gedrängt. Ging zum Glück gut aus.
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
Nein und nein. :P
Das Gesetz gibts seit 19. Januar.
Die die den Schein davor gemacht haben dürfen automatisch 48 PS fahren. Ohne eine weitere Prüfung ablegen zu müssen.
Ich bin einer der von denen die davon profitieren.
Hab letztes Jahr(5.6.) den A beschränkt gemacht, und darf 48PS fahren.
Abgesehen davon finde ich die 14 PS machen nen Unterschied, bin eben 34 und dann 48 gefahren.

Dieses Jahr - halt nein dieses Wocheende hab ich schon 1200km runtergerissen :ugly: und ihr? :D

Ich spar noch n bissle, beim Händler meines Vertrauens steht ne Z1000 dies mir angetan hat :D
Das stimmt so nicht. Du darfst keine 48 PS fahren, für dich gilt noch das Gesetz mit 34 PS. Jedenfalls hat es die Fahrschule meiner Freundin so gesagt und auch meine FS. ( Meine freundin hat den Schein auch letztes Jahr im Sommer gemacht ). Wenn doch dann fänd ich das nämlich extrem unfair. Wenn ich schon nochmal zahlen muss in 2 Jahren, dann will ich zu mindest auch n jahr lang mehr PS haben dürfen als die, die n halbes jahr vor mir den Schein gemacht haben und nicht Opfer dieser kriminellen Machenschaften geworden sind^^
Aber das ist trotzdem nur gefährliches halbwissen, lese keine Gesetzbücher :D

Z1000 Black Edition 2012 war auch anfangs mein favorit. Aber als ich sie live im Straßenverkehr sah... naja eigendlich die Kohle nicht wert ^^ find die Suzuki SV 650 ab 2007 mit vollverkleidung um einiges hübscher und ein netteren sound, die suzi klingt wie ein maserati

Edit: So sieht meine liebe aus :

http://www.snipertower.de/uebermich/SUZUKI%20SV%20650S.JPG

http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$(KGrHqR,!oQFCr6w))fLBQ7!jb3gYg~~48_1.JPG

Das sind auch die Farben die mir besonders zusagen
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Mein Fahrlehrer hat mir gesagt ich dürfte 48PS fahren...


Naja, sagen wir so, sie ist billig.
Andereseits hätte ich auch die Möglichkeit ne 07er Fireblade zu bekommen allerdings ist die für ihren Zustand noch recht teuer.
 
Bullshit, die meisten Motorradfahrer die verunglücken werden übsehen/ihre Geschwindigkeit falsch eingeschätzt. Nicht weil sie wie es immer heißt zu schnell waren..
Der wirklich kleine Anteil der Verrücken die auf Ghostrider machen und die immer zu schnell fahren, denen passiert nämlich nichts..
mhm nein:o http://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr/statistiken/default.aspx
aber du hast schon recht das manche unfälle durch unachtsamkeiten von autofahrern verursacht werden ;) aber mehr von motorradfahrern die zu schnell fahren ( meistens die mit ihren rennsemmeln)
bin eher der so chopper maschinen mag 8)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
und dennoch,ist doch egal ob man in einem auto sicherer ist als auf einem motorrad....zumal ich denke,dass ein auto mehr schaden verursacht als ein motorrad,wenn man mal nicht nur den fahrer selbst in betracht zieht...
finde es,egal mit welchem gegenargument,trotzdem unsinnig motorrad-fahrern einen riegel vorzuschieben und autofahrern nicht..
wäre dafür die autofahrer auch zu begrenzen...
aber da scheiden sich ja die geister :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Z1000 Black Edition 2012 war auch anfangs mein favorit. Aber als ich sie live im Straßenverkehr sah... naja eigendlich die Kohle nicht wert ^^ find die Suzuki SV 650 ab 2007 mit vollverkleidung um einiges hübscher und ein netteren sound, die suzi klingt wie ein maserati
Denn fahr mal beide. Vom Motorenkonzept her kann man die sowieso schlecht miteinander vergleichen, aber in der Summe ist die Z1000 schon ein extrem geiles Bike im Serienzustand. Sound ist selbst mit Serientopf brauchbar und schieben tut das Teil in jedem Gang.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
aber wenn ich mich richtig erinner ist die sv eine v2 also vom sound her imo auf jeden fall im vorteil :D
aber meine persönliche meinung: z1000 bei den beiden.sind zwar beide nette bikes,aber die z liegt imo besser in der kurve und drückt schön vorran.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
mhm nein:o http://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr/statistiken/default.aspx
aber du hast schon recht das manche unfälle durch unachtsamkeiten von autofahrern verursacht werden ;) aber mehr von motorradfahrern die zu schnell fahren ( meistens die mit ihren rennsemmeln)
bin eher der so chopper maschinen mag 8)
Bei "nicht angepasste Geschwindigkeit" sind aber auch die dabei die im Graben landen weil sie zuschnell sind, das endet ja nicht immer tödlich...
Naja bleibt Ansichtssache...
Andererseits find ich ADAC als Quelle schon grenzwertig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
finde eher dass das heck nicht so ganz ins bild passt,zumindest von der seite gesehen.
ansonsten echt schick :okay:

meine nächste wird wohl diese
fand die damals immer schick und auch wenn sie etwas 'älter' ist,gefällt sie mir vom design her noch besser als die aktuellen modelle.
selbst wenns nur ein 2.mopped wird,eine haben will ich auf jedenfall :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
ne ist da 1000er.
aber hab auch schon ähnliches von der 600er gehört.

würde wenn dann die 1000er holen.
irgendwie liegt mir die 600er in den kurven nicht so(obwohl sie sich ja egt besser hin- und herschmeissen lässt)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
je höher ja die masse ist desto stabiler ist die ganze sache:pfeif:
bei der 1000er wird wohl auch ganz andere technik außen rum verwendet
mehr aus der rennsport-riege
vielleicht liegt auch der motor tiefer...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
naja die 600er soll besser in der kurve liegen,ist auch so das was ich allgemein immer so höre in foren/von kollegen/etc,aber mir liegt sie gar nicht^^
einzig aus den kurven raus war sie halt ein wenig angenehmer im direkten vergleich.
 
Top