Monster Hunter: World

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ich komm Momentan kaum "vorran". Zocke eh etwas selten und hab immer wieder Lust auf eine andere Waffe, also wiederholen sich die gleichen Schritte andauernd anstatt irgendwas zu optimieren ^^;
Bisher auch noch kaum tempered Monster gejagt, da es irgendwie noch nicht "nötig" war. Story abgeschlossen, standard Sprung auf 29, bissl Sidequest gemacht, nach Abschluss der nächsten Hauptquest auf 49 gesprungen und seither egt nur weiter Sidequest und paar Elder gemacht um ein paar Waffen zu sammeln... bin echt gespannt wie weit ich nach Abschluss der 49er Quest springen werde.
Wie weit war der Sprung bei Euch so?
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
nach 49 war bei mir der Sprung eher gering. Dachte ich baller in die 70er aber hej, der Grind im Spiel ist realer als ich dachte. :)

Bin auch mit Waffen am experimentieren, jedoch immer meiner Switch Axe und Gunlance treu. Beim Hammer kommen meine Angriffe gar nicht an, da die Range der Waffe mir eindeutig zu klein ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Bin echt gespannt da ich viel "unnötigen" Kram gemacht habe. Dieser wird aber bestimmt kaum Punkte bringen, mal abwarten^^
Ja also ich kann mehr oder weniger mit allen Waffen "umgehen" ausser mit dem HH und das habe ich irgendwie keine Lust zu lernen :D
Deswegen springe ich einfach imo zu viel hin und her...letzte paar Sessions wieder GS, SnS, CB, SA und Gunlance, davor ziemlich viel IG, Bow und Hammer und natürlich hin und wieder den Rest (ausser HH^^). Da muss dann natürlich auch jedes mal eine passende Waffe her, weswegen man dann wieder ordentlich LR Monster anpusten muss...da geht einfach insgesamt zu viel Zeit flöten :ugly:
Wäre geil wenn man HR Material in LR umwandeln könnte ~okay~

Aber Range zu gering mit Hammer? Gegen wen hast den denn probiert? Finde da ist egt nur Anja stellenweise etwas nervig weil der Kopf oft ziemlich hoch ist, da ist dann Charge LV2 recht nützlich, aber sonst egt ziemlich ok imo.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
So wollte mich den Kronen der Monster widmen. Nur weiss ich leider nicht wie, Events und Investigation sind hier wohl die beste Anlaufstelle, oder?
Events mit 3+ Monstern (hunt all monsters), wie Wildspire Bolero, Coral Waltz etc.
investigations mit möglichst vielen gold/silber Belohnungen und am Besten auch Abweichungen/Limitierungen bei Sterben, Geld und Zeitlimit.
Great Hunting Investigations (mehrere Monster) mit gold/silber rewards

Gehärteten Quests haben auch gute Chancen
Ich hab bestimmt 250-300 tempered monster gekillt, die meisten Kronen aber aus Events und normalen investigations. Bei den Elder Dragons war die ein oder andere dabei, da konnte ich aber kein Muster erkennen, was die rewardboxen angeht.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Dann hatte ich wohl einfach Glück gehabt, hab da nämlich schon mehrere Kronen bekommen
es ist insgesamt einfach glück und zufall (außerhalb der events, da ist eine erhöhte chance). kann auch sein, dass ich weniger Kronen in tempered investigations bekommen habe, da ich alle elders bis auf kirin auf gold habe und die tempered kirin mir bisher nix gegeben haben :(
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Ok, der Mist mit den Kronen geht mir mal echt aufn Sack.

Habe gestern 15x Great Jargas gelegt - Silber...

---------- Beitrag um 22:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:56 Uhr ----------



58!!!!!!!!!!!! Fuck my life :D
 
PSN-Name: Jasko-Jo
Ok, der Mist mit den Kronen geht mir mal echt aufn Sack.

Habe gestern 15x Great Jargas gelegt - Silber...

---------- Beitrag um 22:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:56 Uhr ----------



58!!!!!!!!!!!! Fuck my life :D
Jagras würde ich dir nicht empfehlen zu farmen wegen den Kronen, iwann soll ja die USSJ Quest für alle rauskommen und da kriegt man Gold für Größtes und Kleinstes
 
Top