Monster Hunter: World

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
230 ... lolz. Einer derjenigen, mit denen ich spielte ist inzwischen über 700 ... wenn man die events mit erhöhten xp farmt geht’s etwas schneller ... :lol: aber nix für für mich, die 150 knack ich trotzdem heute oder morgen :D
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Letzte Woche habe ich versucht diesen legendären Vogel zu fangen, der im Ancient Forrest spawnt. Habe mir dazu einen Guide auf YouTube angeschaut und in den Kommentaren, als auch auf diversen Trophyseiten, dass die Spawnrate richtig gering ist.

Nach 2,5 Std. habe ich es aufgegeben. Heute nochmal versucht und beim ersten Run sind die Vögel gespawnt. <3
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hab mich damit noch nicht wirklich beschäfftigt, aber Vorgestern bissl tempered Tracks farmen gegangen und bin 2 mal an solchen Kücken vorbeigelaufen und nciht weiter beachtet. Beim 3. Mal dann gefangen und siehe da, Trophy. Waren 3 Explorations direkt hintereinander, das dann einem Kollegen erzählt und der sich aufgeregt weil die bei ihm einfach nicht spawnen wollen :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Das Tutorial geht noch bis Ende der Story :ugly:
--
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=WxAxIy1DzXE[/ame]

---------- Beitrag um 13:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:25 Uhr ----------


Oh noez~awman~
Aber GS bekommt ein paar Buffs, Earplugs LV4 beim SA mounting Discharge, Hyper Armor beim Longsword Helmbreaker etc :sabber:
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Wie ungewohnt, dass alle Waffen gebufft werden :D :D naja ok außer der Bogen, aber der DMG beim Dashen war schon etwas zu heftig.

Switch Axe und Gunlance thou <3

Aber Longsword so buffen, wo es sowieso die meist genutzte Waffe ist...
 
Top