Kurze Fragen und Antworten darauf

PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#82
@ Mightyfool

Das Problem habe ich auch, habe auch noch keine Einstellung gefunden wo ich das ändern kann. Mein TV ist übrigens ein Sony KDL-46-HX855.
Ich habe die PS4 per HDMI an meinen AV Receiver angeschlossen und gehe von da zum TV. Übrigens auch ein HX855.

Im OPTIONEN Menü kann man unter LAUTSPRECHER auf AUDIOSYSTEM umstellen.

So kommt aus dem TV Boxen nix mehr raus.

Eventuell geht das bei anderen TV ähnlich oder man kann die TV Boxen irgendwie anders abschalten bzw leiser drehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
#86
Eventuell geht das bei anderen TV ähnlich oder man kann die TV Boxen irgendwie anders abschalten bzw leiser drehen.
Ja, muss dann immer TV leise drehen. Verstehs aber an sich nicht ganz... ging doch alles auf der PS3.

Und noch was anderes:
Wird alles automatisch zur Cloud geladen? Spielstände mein ich. Auf PS3 gabs ja jedesmal die Abfrage dazu vor dem ersten Spielstart.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
#89
Hallo,
Übersehe ich irgendetwas oder kann man den Toymaker (Spielzeugbastler DLC) von Playroom nicht löschen?? Find auch nix im Netz. War ja ein kostenloser DLC aus dem Store.
Meinst du den DLC einzeln löschen?
Das ging auf der PS3 zumindest auch nicht.
Komplette Daten vom Spiel löschen und Spiel installieren ohne DLC müsste dann gemacht werden mMn.
 
PSN-Name: MacGyverDTH
#91
Weiß jemand wie das mir playstation plus ist:

wenn ich mir das jetzt hole, savegames in der Cloud speichere und dann mal 2-3 Monate kein ps+ mehr habe. dann aber wieder ps+ hole. sind dann alle Daten auf dem Server gelöscht oder heben die das eine eine gewisse Zeit auf ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bacardi1983
Spielt gerade: nichts
#94
Verfügt die PS4 noch nicht über die Option Blu Rays direkt in deutscher Fassung abzuspielen, oder übersehe ich sie nur? Ist etwas müßig die Sprache jedes Mal manuell anpassen zu müssen...
Ja das geht noch. Du kannst während der Wiedergabe einer BR die :triangle: Taste (glaube ich) drücken und dann öffnet sich ein Options-Menü, in dem Du es (und andere Sachen) einstellen kannst.
Warum sowas aus dem normalen Einstellungsmenü entfernt wird kapiere ich nicht ganz. Im Allgemeinen muss ich sagen, hat die XMB der PS3 viele Vorteile ggü. dem Menü der PS4.

EDIT: Ist wohl die OPTIONS-Taste, dann beim geöffneten Menü auf Einstellungen usw.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: MacGyverDTH
#95
Hmm, wenn die gleich weg wären dann wäre das doof.

Und könnte man auch gleich zwei ein Jahres Mitgliedschaften kaufen und einlösen damit man zwei Jahre ruhe hat, oder kann man die nächste immer erst einlösen kurz bevor die aktuelle endet ?
 
PSN-Name: HyperX1848
#97
Ja das geht noch. Du kannst während der Wiedergabe einer BR die :triangle: Taste (glaube ich) drücken und dann öffnet sich ein Options-Menü, in dem Du es (und andere Sachen) einstellen kannst.
Warum sowas aus dem normalen Einstellungsmenü entfernt wird kapiere ich nicht ganz. Im Allgemeinen muss ich sagen, hat die XMB der PS3 viele Vorteile ggü. dem Menü der PS4.

EDIT: Ist wohl die OPTIONS-Taste, dann beim geöffneten Menü auf Einstellungen usw.
Merci.

Hmm, wenn die gleich weg wären dann wäre das doof.

Und könnte man auch gleich zwei ein Jahres Mitgliedschaften kaufen und einlösen damit man zwei Jahre ruhe hat, oder kann man die nächste immer erst einlösen kurz bevor die aktuelle endet ?
http://de.playstation.com/psn/support/ps3/detail/linked286131/item286133/PlayStation-Plus-H%C3%A4ufig-gestellte-Fragen-%28FAQs%29/

Die Seite sollte dir einige Fragen beantworten ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#99
Ja das geht noch. Du kannst während der Wiedergabe einer BR die :triangle: Taste (glaube ich) drücken und dann öffnet sich ein Options-Menü, in dem Du es (und andere Sachen) einstellen kannst.
Warum sowas aus dem normalen Einstellungsmenü entfernt wird kapiere ich nicht ganz. Im Allgemeinen muss ich sagen, hat die XMB der PS3 viele Vorteile ggü. dem Menü der PS4.

EDIT: Ist wohl die OPTIONS-Taste, dann beim geöffneten Menü auf Einstellungen usw.
An sich finde ich die Bluray Wiedergabe auf der PS4 noch arg verbesserungswürdig. Beispiel letzte Breaking Bad-Staffel:
PS4: Wenn man auf die Disc im Menü geht erscheint keine Bildchen, das Menü ist auf englisch voreingestellt.
PS3: DVD-Cover wird im XMB angezeigt, das Menü kommt direkt in deutsch.
 
Top