Kurze Fragen und Antworten darauf

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
#1
Nach einiger Zeit mit der Benutzung des neuen Systems haben sich mir einige Fragen ergeben die andere User vielleicht einfach beantworten können. Vielleicht kann hier jeder eine kurze Frage reinschreiben und sie schnell beantwortet bekommen.
Meine Fragen sind.
Kann ich die zweite Menüleiste irgendwie sortieren? Da sind bereits acht Spiele zu sehen aber auch einige Programme die ich nicht nutze, wie die Musik-App, das stört. Bei der PS3 habe ich mir hierzu Ordner angelegt. Das scheint hier nicht zu gehen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Wie ich watchever oder IGN löschen?
Ich wollte Codes für PS4 Spiele im Store einlösen, nach der Eingabe des Codes springt die PS4 aus dem App Store ins Hauptmenü das konnte ich mit mehreren Codes testen, keiner Funktioniert, hat jemand ähnliche Probleme?
Wie kann ich über die SHARE taste ein Video aufnehmen? drücke ich die SHARE taste legt er immer nur einen Screenshot ab. Tippe ich auf die Share doppelt sagt er das eine Aufnahme des Videos nicht erlaubt ist, egal wo ich mich befinde ob im Menü oder im Spiel. Hilfe
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: nicht viel :(
#2
Zum Video: Sobald du die Sharetaste 1x gedrückt hast, macht er automatisch einen Screenshot und speichert die letzten 15 Min. des Spiels ab. Das Video kannst du dir auf deinem Profil bei dem Ordnersymbol angucken. Oder in den Einstellungen bei Speicherdatenverwaltung (oder so) und da bei Aufnahmen. Dort, also bei der Speicherverwaltung kannst du wohl auch IGN usw. löschen, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.

Ordnen kann man leider noch nichts...

Code hab ich bisher nur einen eingegeben (China Rising für BF4), der ging ohne Probleme. Aber das war auch heute morgen. Seit heute Mittag/Nachmittag ist das PSN ja ziemlich langsam, vielleicht liegts daran.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
#4
Das heißt es wird permanent ein Video aufgezeichnet? Kann man das abschalten?
Spiele gerade Call of Duty, da dreht der Lüfter wie zu den besten Zeiten der ersten PS3, ich dachte die neue wäre leiser wie die letzte slim und besser.
Und das Löschen an der von dir bezeichneten Stelle geht nicht, sondern dort werden nur die wirklich von mir selbst installierten Spiele gezeigt und können gelöscht werden.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#10
Ich habe beim starten so ein leichter Lagergeräusch vom Lüfter, dann ist es aber weg Ihr auch?
Ja da läuft sie halt an ;)
Ich hab eher das Problem das bei Knack und den PSN Games das Teil leise und normal warm bleibt bei KZ SF dann aber richtig aufdreht o0

---------- Beitrag um 10:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:44 Uhr ----------

ist bei ac4 black flag auch der fall. hätten das gehäuse wohl doch etwas größer machen sollen, für vernünftige lüfter / kühler.
this!!!
 
PSN-Name: LoboKJ
#13
Gude,
Das killzone Bundle dauert noch seine Zeit aber meine Freundin ist momentan in new York und kommt Mo.zurück. Die Frage ist nun mitbringen lassen oder nicht...
Eigentlich ja alles kein Problem ausser eben die Sache mit der Garantie oder?
Kann man die ps4 direkt an Sony senden falls sie den Geist aufgibt? Und wenn ja zählt dann noch die Garantie bei in nicht Europa gekauften Produkten?
 
PSN-Name: LoboKJ
#16
Ja aber mal abgesehen vom Zoll.... es geht mir nicht um kohle sparen sondern um 2.12 zocken und nicht 23.12 falls amazon überhaupt noch vor weihnachten liefert( Streiks?)
Das Risiko ist eher das die ps4 j. Macke hat und ich kein Ersatz bekomme.
 
PSN-Name: LoboKJ
#18
Ok das ist klar aber die Garantie geht ein Jahr... wenn sie in 3 Monaten kaputt ist bekomme ich hier keinen Ersatz gamestop macht das nur bei Produkten aus dem selben Land z.b bei Sony auf der Seite unter Garantie steht nur was über Eu Länder

Bei sSony anrufen bringt nix weil die am we. Nicht da sind...
Am Mo. Ist es aber zuspät deswegen ja meine Frage.
Die ps4 scheint ja auch leider recht häufig zu kränkeln .
 
Top