Kurze Fragen und Antworten darauf

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
#21
Ist die Facebook Funktion zur Veröffentlichung der Trophäen momentan auch deaktiviert? Trotz aktivierten Einstellungen in der PS 4 kommt bei Facebook nix an. Kann das einer bestätigen?
 
F

FreakAholic

Guest
#25
Wie sehe ich die Ladestandsanzeige des Controllers? Bisher sehe ich es nur kurz beim einloggen! Bei der PS3, brauchte man nur den PS-Button drücken und es wurde angezeigt. Bei der PS4 geht das nicht. Controller ab- und anmelden ist ziemlich umständlich.

Und lädt die PS4 Spieleupdates auch im Hintergrund? Mir ist nur aufgefallen das er bei NfS eins angezeigt hatte aber nachdem ich mit dem spielen fertig war, wurde es trotzdem nicht installiert. Erst nach dem Neustart der Konsole am nächsten Tag wurde es installiert, obwohl ich das Spiel nicht einmal gespielt habe.

Fande es bei der PS3 eigentlich einen ticken schöner, das man eine Meldung bekommen hat, das Update "so und so" verfüfgbar ist.

Edit: ich sollte weniger saufen. Ist echt schwer jetzt Texte zu schreiben...:ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: auf Anfrage
Spielt gerade: immer irgendwas
#28
Hatte heute früh das Problem ein Spiel nicht starten zu können (Error-code:E-FFFFFFFF vielleicht ein F zuviel/zuwenig ;))....fand im Netz nichts Hilfreiches....Disc raus - angekuckt: war dreckig, gereinigt -
error - > solved
 
PSN-Name: ClarkKent68
#30
Was ich richtig blöd finde, ist das ich auf meiner PS4 alle Freunde sehe ob nun PS3 oder PS4 Spieler. PS3 Spieler sehen mich aber nicht. Da erscheine ich als wenn ich z.b seit zwei Tage offline bin. PS3/PS4 Spieler unterscheiden sich überhaupt nicht auch blöd.
Schön ist das ich mich gleichzeitig auf beide Konsolen anmelden kann.

Wird das später geändert ?
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
#33
Ich habe jetzt mit der PS4 auch zum ersten mal ein Plus-Abo gelöst. Irgendwie verstehe ich aber die Onlinespeicher-Funktionalität nicht ganz:

Wenn ich unter [Einstellung] [Verwaltung... gespeichterte Daten] [Gespeicherte Daten im Systemspeicher] [In den Onlinespeicher hochladen] auswähle, dann kann ich das automatische Hochladen nicht aktivieren. Es wird verlangt, dass ich im Bereitschaftsmodus die Internetverbindung aktiviert habe!

Das kann doch nicht sein. Unter [System] [Autom. Downloads und Uploads] steht ja sogar, dass die Spieldaten bei eingeschalteter PS4 automatisch abgeglichen werden. Diese Option habe ich auch aktiviert. Ich verstehe nicht, weshalb ich auch noch das Internet im Bereitschaftsmodus aktivieren muss.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#37
Vielleicht betrachtet die PS3 jede neue Nachricht als ungelesen, etwas anderes müßte man erst einbauen.

Nachrichten auf der PS4 werden jetzt jedenfalls nach einer gewissen Zeit gelöscht :(

Edit
Up to 200 messages are saved, each for 90 days.
Stört mich schon auf der 360.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#40
Wie ist das eigentlich mit den Trophäen, wenn man seinen Account mit nimmt?

Werden die, die man mit der PS3 erspielt hat dann auch angezeigt bzw aufs System runter geladen oder werden da nur die von der PS4 angezeigt?
 
Top