Killerspiel-Debbate ebbt nicht ab!

Wtf?! Ich könnte es ja noch gerade so verstehen von dem Standpunkt aus, dass es zu wenig weibliche Protagonistinnen in Videospielen gibt und das für manche vielleicht diskriminierend sein könnte :ugly: Aber das?! Sollen sich lieber mal um ernsthafte Probleme wie unterdrückte oder verfolgte Frauen in der wirklichen Welt da draußen kümmern und nicht so n Scheiß an den Haaren herbeiziehen und auch noch verbreiten wollen! :rolleyes:
Aber is ja klar, das Killerspieleimage sorgt eben für Aufmerksamkeit, den dieser Schrottsender scheinbar benötigt!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Regine Pfeifer - Schwester von Christian Pfeiffer - antwortet:

http://www.regine-pfeiffer.de/?p=292

Absatz im Bezug auf Dantes Inferno:

Deswegen beschreibe ich die Szene nur: eine nackte Frau kniet vor der vom Spieler gelenkten Figur. Sie fleht um ihr Leben, aber er zeigt keine Gnade sondern rammt ihr seine Waffe, eine Sense, mitten ins Gesicht, so dass diese den Kopf durchbohrt und beim Hinterkopf wieder rauskommt. Wer braucht so etwas? Es ist eine Szene, die im Spiel oft wiederholt wird, weil der Spieler, um seine Waffe optimal
Puh, da hat Kratos nochmal richtig Gas gehabt
Nur gut das bei GOW sich die "Battles" gegen Frauen auf TripleX - Minigames beschränken:D
 
PSN-Name: RaddiPS
Die Sache ist ja noch die
man muss die weiber ja nicht umbringen, man kann
bei Dantes Inferno kann man die ja auch erlösen, aber davon ist in den Hetzmedien kein Wort zu hören

Ich kann die jetzt auch wegen Vergewaltigung anzeigen, nur weil sie es können
sind halt GEZ Methoden die da in den Beiträgen angewandt werden
verurteilen Spiele weil man da rumschlachten kann in vielen Fällen, aber nicht muss
 
Top