iPad 3

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
also ich habe gerade mal versucht das ipad mit dem imac direkt über wlan zu verbinden. am mac unter wlan auf "Netzwerk erstellen" gegangen und dann mit dem ipad verbunden. ging soweit. aber dann hat bei mir die privatfreigabe (so heißt das richtig) nicht funktioniert. wenn ich das "normal" mache, also beide geräte mit der fritzbox verbinde und die im selben wlan sind, funktioniert die privatfreigabe und ich kann musik vom mac auf ipad streamen. direktverbindung geht scheinbar nicht.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
also ich bekomme das streaming auf keine andere weise, als üben nen normalen router und privatfreigabe hin. iphone als personal hotspot funktioniert bei mir zwar, aber darüber kann ich nur die internetverbindung des iphones mit anderen (mac und ipad) teilen. streamen von musik funktioniert nicht. keine ahnung ob es noch eine andere möglichkeit gibt, als nen kleinen router mitzunehmen (airport bla???). vielleicht habe ich aber auch keine ahnung :D jetzt kannst du nur noch auf die hilfe von qualifizierten mitgliedern hoffen :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
ich würde das iPad 3 nehmen. Ich finde das reicht vollkommen. Das 4er hat nicht sonderlich viele Neuerungen, bis auf den Prozessor, glaube ich.

Und 16GB sollten eigentlich auch reichen. Ich selbst habe auch 16GB und mir reicht es locker. Hab nur Apps drauf. Wenn ich Musik hören will, nehm ich mein iPhone und Filme kann man via iTunes ja aufs iPad streamen.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Das 4er hat nicht nur den neuen Lightning Stecker, sondern auch einen deutlich schnelleren Prozessor.

Der A6X ist der derzeit schnellste mobile Prozessor bei Apple überhaupt.

http://goo.gl/hUrBL

Ich würde sagen, dass du das neue nehmen solltest.

Als Upgrade vom 3er ist mir zuwenig Unterschied, aber wenn man gar keins hat oder 1-2, dann ja.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Hmm... Der Prozessor wäre für mich das einzigste Argument. Allerdings habe ich gestern irgendwo gelesen, dass der Akku und das Display des 3ers besser wären. Ich finde die Quelle leider nicht mehr. Ist da was dran? Würde mich eigentlich sehr überraschen!
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Tendiere wirklich zum 4er. Bietet auch ein besseres Netzteil (20% mehr Leistung), wodurch sich die Ladezeiten merklich verbessern sollen.

Andere Frage: Wer von euch nutzt Sky Go auf de iPad? Wäre für mich eine der wichtigsten Apps auf dem Tablet. Werden die Inhalte in HD gestreamt?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Naja, da ich auf Android (Nexus 10 :sabber: ) umgestiegen bin, liegt mein iPad nur in der Ecke, bzw. wird von der Familie benutzt, aber als ich es noch hatte, hab ichs jeden Tag benutzt, ein Tablet ist mit das beste was mir je passieren konnte, es macht alles soviel einfacher! ;)
 
Top