iPad 3

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich hab halt die normale Wireless von Apple. Was willst du denn genau wissen ?
Man tippt halt auf der Tastatur kann Helligkeit einstellen, Lautstärke, kann das iPad erwecken etc.
Da man aber immernoch aufs iPad touchen muss um zb bei Facebook im Chat abzusenden ist das Keyboard nicht oft in Gebrauch weil nervig
 
PSN-Name: Elbareon
Mal eine Frage, läuft bei euch beim iPad 3 der App Store flüssig? Also bei den Top Charts kann ich nicht flüssig hoch- und runterscrollen, da ruckelt es immer. Wenn ich die Liste antippe und dann laufen lasse ist es flüssig, aber wenn ich mit dem Finger drauf bleibe zuckelt es...
 
PSN-Name: chrizeliq
Mal eine Frage, läuft bei euch beim iPad 3 der App Store flüssig? Also bei den Top Charts kann ich nicht flüssig hoch- und runterscrollen, da ruckelt es immer. Wenn ich die Liste antippe und dann laufen lasse ist es flüssig, aber wenn ich mit dem Finger drauf bleibe zuckelt es...
Die App Store App ist unter aller Kanone. Das Ding ist total ineffizient, egal ob auf dem iPad 3 oder auf meinem iPhone 4. (da erst recht)... ich bezweifle, dass es selbst auf dem iPad 4 viel besser lauft. Die App Store App ist die schlechteste iOS App IMHO. Das Problem ist halt, dass die App nicht komplett nativ ist sondern zum grossteil auf Webviews setzt, aehnlich wie es lange Zeit die Facebook-App gemacht hat, und aus dem selben Grund so ineffizient war...

Verstehe ich nicht, wieso die sich nicht lange schon etwas besseres einfallen lassen haben... der App Store ist einer Apple-App nicht wuerdig.
 
Vor allem brauchen sie die WebView doch eigentlich gar nicht, oder teilen die sich da den Code mit dem normalen Store? Denn äußerlich ändert sich an der App ja nur selten etwas.

Ich hoffe, dass das neue iTunes, auch Updates für alle Stores mit sich bringt.
 
PSN-Name: chrizeliq
Vor allem brauchen sie die WebView doch eigentlich gar nicht, oder teilen die sich da den Code mit dem normalen Store? Denn äußerlich ändert sich an der App ja nur selten etwas.
Eine kurze Google-Bildersuche laesst erahnen wie die App Store App gebaut wurde:



Das ist zwar der alte Store, aber der neue wird der Geschwindigkeit nach zu urteilen nicht viel anders funktionieren.

Aus Verbrauchersicht sind es Fehlentscheidungen. Die App-Store-App ist schweine langsam, es waere doch ein sinnvoller Ansatz sie machen eine JSON-API und rendern z.B. die Listen und Suchergebnisse mit nativen UITableViews... es ist eine Sauerei, die ganze App blockiert ja oft auch noch bis alles geladen wurde, eine vernuenftig entwickelte App wuerde Resourcen wie z.B. Bilder im Hintergrund nachladen etc. aber mit WebViews ist das halt nicht so einfach sicherzustellen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
Habt ihr auch grad Probleme mit dem App Store? Also komischerweise werden die charts bei mir sehr komisch dargestellt. Zwar ist alles in einem TableView, jedoch heißen die Buttons, wenn ich eine App aus dem Store öffnen will, "K2DActionButton.buttonText.button".

Ist das bei euch auch so, oder hab nur ich den Fehler?
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram


so, wieder ein apptipp von mir!

dieses mal ist es die iOS app von 1Password

diese wurde gerade aktualisiert und es gibt sie für eine limited time 50%billiger!!! kostenlos wäre besser, aber was soll es :D die app ist unniversal und bietet dropboxsync, icloudsync und itunessync.

https://itunes.apple.com/de/app/1password/id568903335?mt=8
 
PSN-Name: dahlinho
Hallo!

Hab da mal ne Frage: Bin als mobiler DJ unterwegs. Nutze ein Macbook und ein Dell Laptop als Ersatz. Wollte den Dell evtl gegen ein IPad ausstauschen. Allerdings hab ich gute 80-100 GB Musik auf dem Laptop. Wie kann ich diese auf dem Ipad nutzen? Externe Festplatte geht ja nicht oder? Kann ich das Ipad (ohne Internet) mit dem Macbook verbinden und dann da vielleicht auf die Musik zugreifen?
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
ja, die mediathek in itunes freigeben (auf dem mac) dann kann man auf dem ipad unter musik>weitere die mediathek da auswählen. ich habe mir das jetzt so aus dem gedächtnis zusammengereimt und kann es jetzt gerade nicht testen, aber ich glaube so ging das.
 
Top