Interstellar [Spoilergefahr]

PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#3
Ist das eigentlich normal, dass ich bei fast allen Youtube Videos, die hier im Forum verlinkt sind... immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten -- Versuchen Sie es später noch einmal" bekomme.... auf Youtube kann ich die Videos aber meist schauen....
 
#6
lol, hab interstellar auf der hauptseite gesehen aber nicht draufgeklickt, weil ich dachte dass ist dieses interstellar marines^^ dann auf ner filmseite gelesen "erster trailer zum neuen nolan film"^^ ist aber wirklich nichtssagend.

Der auf den Theorien des Physikers Kip S. Thorne basierende Sci-Fi-Film über Zeitreisen mittels Wurmlöcher startet ab dem 6. November 2014 in den Kinos
wird wohl wieder ein muss für mich! mindfuck der extraklasse hoffentlich :)
 
#7
@Nullnummer
Ich habe keine Ahnung, nutze nur Safari und Chrome.

@crack
Das dieser Teaser so nichtssagend ist, ist ja das schöne an Nolan. Keine großen Storyelemente in den Trailern, wunderschöner Hype und dann im Kino weggeblasen werden.

Insofern weiß man jetzt, dass es darum geht, dass die Reise in den Weltraum geht.

Da Inception ein Heistfilm war, könnte dies ja Nolans Zeitreisefilm werden. Wenn schon Wurmlöcher dabei sind, erwartet man das zumindest. Oder die Reise in ferne Teile der Galaxie, ich denke aber ersteres.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#16
Das wird geil! Muss ihn mir aber im Originalton ansehen…

Aufjedenfall war der erste Trailer hammer! Gänsehaut pur.

Wenn der Mensch nur möchte, könnte er großes erreichen aber die Gier ist ihm immer im Weg.

"..but we are still Pioneers!" - der war sehr nice! :okay:


Er wird wohl nicht dass, was ich mir erhoffte aber er wird sicher gut! Hoffe das ein BD Release nicht zu lange dauern wird… seit einer Weile braucht das wieder ewig mit den BD's… scheiß 3D. (wobei das in dem Fall sogar echt genial werden könnte..!)

Ansonsten muss ich ihn mir eben auf deutsch in den Kinos ansehen.
 
Zuletzt editiert:
Top