HOWTO: US und/oder JAP Account erstellen

#81
Original von Shagy
Mhh ... muss ich heu direkt noch mal probieren.


na dann mal viel erfolg -- und wenn du ne reale adresse brauchst nimm doch einfach die vom applestore in palo-alto :-)
->> www.apple.com/retail/paloalto/

keine bange -- ich habe ne andere genommen ... - kommt also nicht doppelt vor.

viel erfolg .... - lade mir heute abend mal nen ps1-retro-game auf die psp runter -- muss ich mal testen
 
#82
Original von Planet
Du kannst es schon irgendwie auf die PSP kopieren. Die PSP spielt die PS1-Spiele schon selber ab, nicht per Remote Play. Aber welche Knöpfe man da genau drücken muss, kann ich mangels PS3 nicht sagen.
also .. ich habe mir über den us-account ein ps1-retro-game runtergeladen was ich mit der ps3 auch mit allen usern spielen kann.
wenn ich es aber vom us-user auf die psp übertragen möchte warnt mich das system dass die psp mit einem anderen user ( meinem deutschen ) aktiviert ist - wenn ich fortfahre wird dieses zertifikat dann ungültig ....

weiss hier jemand was dann passiert ? kann ich dann meine anderen deutschen gekauften games vom deutschen user auch nicht mehr spielen - oder was ? oder betrifft es nur die psp ( auf die ich ja eh nur das eine retrogame vom us-account schieben möchte bzw. auf welcher aus dem deutschen store eh nix ist )

na mal sehen wer diese nuss knackt ...
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#83
Original von mucstevve
Original von Shagy
Mhh ... muss ich heu direkt noch mal probieren.


na dann mal viel erfolg -- und wenn du ne reale adresse brauchst nimm doch einfach die vom applestore in palo-alto :-)
->> www.apple.com/retail/paloalto/

keine bange -- ich habe ne andere genommen ... - kommt also nicht doppelt vor.

viel erfolg .... - lade mir heute abend mal nen ps1-retro-game auf die psp runter -- muss ich mal testen


Ja ne ... hab schon lange Accounts von Japan, USA, UK etc ... Leider wurde meine KK nach ein paar Transaktionen von Sonys Seite geperrt. Nun geht sie allerdings wieder und ich zipplte gleich mal MK II, Calling All Cars und Destrution Derby :D
 
M

MondPrinzessin

Guest
#91
Ich hab jetzt versucht mir nen japanischen Account zu machen aber ich komme bei diesem Schritt nicht weiter


Next is the address (I think?) form. First text field is a 3 digit number (I used 123). I used the first option in the drop down box (any of the 3-character ones). Then the rest was random garbage.


Das funtzt so nicht, also einfach 3 zahlen ins erste feld geht nicht und den rest irgendwas reinzuschreiben auch nicht


Kann mir da jemand sagen was ich da hinschreiben msus damit es geht?
 
M

MondPrinzessin

Guest
#99
Die funtzt nicht.... :rolleyes:

Und wenn man auf www.wikipedia.de tokio eingibt kommt nur die Info Seite von Tokio, du wirst sicher anders suchen um auf Adresse zu kommen. ;)

diese seite kommt dann http://de.wikipedia.org/wiki/Tokio

Ok eine steht da, eine die nicht funtzt lol

〒163-8001
Tokyo-to, Shinjuku-ku,
Nishishinjuku 2-8-1

Da springt er immer zu den zahlen, hmm vielleicht geb ich die im falschen feld ein ka kenne ds nicht auswendig das formular ^^
Ich habs auf jeden Fall ins obere Teil geschrieben...
 
PSN-Name: Marco260184
Naja :O ich hab ein Japanischen Account hin bekommen wenn du mir nicht glaubst kann ich dir gern ein bild senden. :O so lange versuchen bis es klappt hab ich auch so gemacht...irgend wann hat es dann endlich geklappt. :D
 
Top