HOWTO: US und/oder JAP Account erstellen

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Asatru
Spielt gerade: Returnal
#1

Für jeden Fake Account erstellt ihr ein neues Benutzerprofil. So könnt ihr bequem mit dem Benutzerwechsel die ganzen Stores durchgehen.


So könnt ihr Spiele und Demos downloaden, die es wegen dem Jugendschutz nie in den deutschen Store schaffen würden.

Die Spiele stehen dann auch auf eurem normalen Account zur Verfügung.

Da die Frage oft aufkommt. Sony Deutschland toleriert aktuell diese Fake Accounts.

Aus dem onpsx Interview:

OnPSX: Viele User besitzen mehrere (Fake) Accounts, um auch Sachen aus anderen PSN Stores (z.B. USA) zu laden. Wird Sony Computer Entertainment Europe dagegen vorgehen? Microsoft hat dies ja bereits getan.

SD: Bislang werden solche Sachen von uns toleriert und in absehbarer Zeit wird SCED auch keine Aktionen dagegen starten. Das bedeutet jedoch nicht, dass sich das in Zukunft nicht ändern könnte.
http://www.onpsx.de/static.php?id=326



US Account:

Bei dem US Account muss der Zip-Code (= Postleitzahl) in dem ausgewählten Staat vorkommen:
http://www.findazip.com/

Beispielsweise könnt ihr für New York von 10000 bis 14999 als Zip angeben.

Für richtige US Adressen, hilft die Yahoo People Suche.
http://people.yahoo.com/

Inhalt vom USA Store:
http://www.us.playstation.com/PS3/Store


JAP Account:

-> jetzt auch via PC zu erreichen: http://www.jp.playstation.com/store/

Neuen Benutzer erstellen und dort ein neues Konto:




Hauptkonto auswählen:


Bestimmungen akzeptieren:


Als e-Mail Adresse könnt ihr angeben was ihr wollt.




Wenn ihr im unteren Bild eine richtige Postleitzahl(Zip-Code) eingebt, könnt ihr diese mit dem Button daneben auflösen und müsst weiter nichts mehr eingeben.

Ein Zip-Code bekommt ihr hier: http://windowstokyo.com/zipcode/citylist_tkyo.html




Im unteren Bild nichts auswählen:




 
Zuletzt editiert:
#4
RE: US und/oder JAP Account erstellen

sind die US Demos anders als die von der EU ? also ich meine damit ob das HD Concept dass man im US Store saugt das gleiche ist was mein im EU Store saugen kann... denn komischerweise heisst es im US Store version 1.1 ....


ach ja, jedes mal wenn ich def jame installiert habe, sagt er mir: daten defekt.... also wenn ich versuche das game zu starten


was kriegt man denn im Japanischem store?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Asatru
Spielt gerade: Returnal
#5
Du bekommst die 18+ Demos im US Shop. Witzigerweise ist die Resistance Demo in Deutsch. ;)

Def Jam ist bei mir auch kaputt. Liegt wohl an der Demo.

Den JAP Account erstelle ich mir jetzt. Ich muss jedes mal vom Arbeitszimmer ins Wohnzimmer rennen.

[Edit]
Im JAP Store gibts nicht ganz soviel interessantes, ich sauge mir gerade Everybodys Golf 5 und noch irgendwas japanische mit Tierchen. ;)
 
#6
Original von Asatru
Du bekommst die 18+ Demos im US Shop. Witzigerweise ist die Resistance Demo in Deutsch. ;)
die kriegst du doch auch im EU shop...

noch ne frage: wenn ich ne us demo mit meinem EU account spiele und dann online gehe, logt er sich im EU server? weil da war irgendwie kein schwein, lol, und wenn ich motorstorm mit dem USA account spiele, spiel ich bei den USA servern?
 
M

MondPrinzessin

Guest
#7
Wo ist eigentlich im deutschen Store

Genji: Day of the Blades ( Kostüm- Package)
??

Soll laut News auf der Hauptseite von hier, ja da sein, nur wo?

Oder gibts das im US Account?

Wenn ja ists kompatibel mit der PAL Version?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Asatru
Spielt gerade: Returnal
#8
@a-l-e-x
Das möchte ich sehen, ich habe nichts gefunden.

Original von Dark Soul
Wo ist eigentlich im deutschen Store

Genji: Day of the Blades ( Kostüm- Package)
??

Soll laut News auf der Hauptseite von hier, ja da sein, nur wo?

Oder gibts das im US Account?

Wenn ja ists kompatibel mit der PAL Version?
Um US Shop bekommste die Demo dazu, habe ich mir auch gesaugt und läuft.
 
#12
Original von Asatru
Hmm mit 18+ meine ich Demos die ab 18 Jahre sind. Die bekommst Du nicht im EU Shop. ?(
keine ahnung ob die demo zensiert ist oder, hab se nicht heruntergeladen da ich selber das spiel habe, aber wie gesagt geh mal im EU store nachschauen, bist ja scho 18? oder? falls nicht würd ich das im profil einstellen, könnte ja sein dass die das so filtern.

(p.s. lies mal deine PN :D )




@Arthur Spooner

Habs jetzt probiert, nutuz nix... ist ja logisch, die PS3 ist ja Region free... und ein Deutscher könnte auch in den USA leben...
 
PSN-Name: Leopanther
#15
Sagt mal, dass mit dem 2. Account hört sich gut an- vorallem, weil viele Demos leider nicht im EU Store erscheinen!

Würde daher zusätzlich zu meinem EU- Account ebenfalls gerne einen US Account einrichten.

Wie switcht man dann aber zwischen den beiden Accounts auf der PS3 um? Meinen EU Account möchte ich in jedem Fall gerne behalten!

THX schonmal im Voraus!
 
M

MondPrinzessin

Guest
#18
Original von ps2morpheus
Du musst auf der PS3 einen neuen Benutzer erstellen. Unter diesem machst du dir deinen US Account. Wenn du wieder in den EU Store willst, brauchst du einfach nur den Benuzter wechseln. :)
Ah geil das geht? Muss man dafür seine PS3 auf englisch stellen oder sowas? Oder einfach nur englische Adressdaten eingeben?
 
#19
Original von Dark Soul
Original von ps2morpheus
Du musst auf der PS3 einen neuen Benutzer erstellen. Unter diesem machst du dir deinen US Account. Wenn du wieder in den EU Store willst, brauchst du einfach nur den Benuzter wechseln. :)
Ah geil das geht? Muss man dafür seine PS3 auf englisch stellen oder sowas? Oder einfach nur englische Adressdaten eingeben?
neuer Playstation Benutzer und dann USA PSN Store account eröffnen... dann demos saugen und mit dem standart benutzer zocken
 
Top