HOWTO: US und/oder JAP Account erstellen

PSN-Name: SlainAndara
#41
Habe mir auch mal einen US-Account erstellt, danach habe ich mal einwenig zum Thema gegoogelt. (perfeke logik! :D)

Naja, einwenig riskant ist das schon. Nicht das Sony mal schlechtgelaunt ist und meine Konsole deshalb komplett vom PSN-Network bannt, nicht nur den ollen US-Account.
Bei Xbox360 ist es anscheinend vermehrt vorgekommen... aber erst nach 2-3 Verwarnungen.
Aber ganz ehrlich, was juckt das die denn. Sollen doch zufrieden sein das sie ein paar Dollar für Flow bekommen haben, ist doch wurscht das ich nicht da wohne.
Verfälscht einwenig die Statistiken, aber wayne.

Habe mit der selben Kreditkarte bei beiden Accounts 10$/Euro überwiesen.
Flow im US-Account gekauft und geladen, zudem die restlichen Demos, Trailers ect. die es im Deutschen Store nicht gibt.
Danach mit den richtigen Account die Sachen installiert und gespielt.
Hat alles einwandfrei funktioniert, jeglich die Def Jam Icon - Demo will bei mir nicht starten.
Egal mit welchen Account, sagt immer ist ein Fehler in der Datei oder so, habe es darauffolgend neu geladen.
Sagte aber wieder es sei beschädigt... Naja wird wohl bei vielen so sein oder? Warum sollte es auch sonst im US-Store auf Platz 1 stehen. ;)

Btw. Im US-Store gibt es auch PS2-Systemdaten zu laden, um PS2-Spiele die das unterstützen zu installieren. Hab ich auch einfach mal draufgehauen. :ugly:
Noch kann ich die PS3 ja kostenlos umtauschen (Garantie). Könnte unter Umständen aber auch schädlich sein solche Systemdaten aus den anderen Stores zu ziehen.
Aber ich muss ja alles haben !!! ^_^

Gruß
 
PSN-Name: SlainAndara
#43
Bis jetzt Ja.
Meine US-Adresse existiert ja, so ist das ja nicht. Ist nur nicht meine. :-)
Naja zu anfangs habe ich das aber alles nach meinen Hund ausgerichtet.
Murphy, Dogstreet, Albama bla. Aber als ich das mit den Account sperren gelesen habe, dachte ich mir, mhh mache es denen doch mal einwenig schwerer. ;-)
 
#44
Bei einer realen Adresse haben sie es schon schwerer, außerdem könntest Du ein US-Bürger sein der in Deutschland lebt!
Was noch kommen kann ist die Forderung das Kreditkarteninhaberadresse und Kontenbesitzeradresse identisch sind, so in der Art wird es auch von einigen Shops verlangt, ansonsten akzeptieren sie die KK nicht!

Bei Xbox-Live wurde nach meinem Kenntnisstand keine 360 verbannt, sondern nur die Fakekonten, man kann weiterhin den echten Account nutzen!

Und wie Sony oder MS einen Fakeaccount an der deutsch-österreichischen Grenze nachweisen wollte muss mir erst jemand erklären, denn dort kann man sich ne echte Adresse raussuchen und auch per deutschem DSL ins Netz gehen, also hilft auch die IP nicht zur Identifikation!

Beste Lösung wäre natürlich eine ordentliche Alterskontrolle und dann weltweit die gleichen Inhalte für volljährige Nutzer!

Gruß,
Max
 
#46
Original von MondPrinzessin
Also meine Fake XBox LIVE Konten sind beide noch da :D Also da wurde nix verbannt ^^
Hätte ich genauer ausformulieren sollen, es wurden scheinbar ein paar Fakekonten gesperrt, alle natürlich nicht! Meine laufen z.B. noch wunderbar! Kommt sicher auch auf die Adressdaten an die man gewählt hat!
Für Alle wären sie auch ne Weile beschäftigt, ich kenne niemand der Keine hat!
Als "deutschem Depp" bleibt einem ja auch nichts anderes übrig!

Gruß,
Max
 
PSN-Name: SlainAndara
#47
Na gut, sind meine sorgen also unbegründet.
Sie basierten übrigens auf diesen Beitrag aus dem Offiziellen Forum, informiere mich darüber auch noch bei den Offiziellen... *g*
Naja war spät gestern. :D

Gruß

AW: Europäer im amerikanischen/japanischen Playstation Store? (Frage an Admin) Rechtslage unklar.

Bei der XBOX360 ist das Erstellen eines "Fake-Accounts" illegal und kann unter Umständen zur Bannung des "Fake-Accounts" führen (so bei mir geschehen mit US und JP Account "Sie sind von der Kommunikation mit XBOX Live ausgeschlossen bis 31/12/9999";) oder auch im Wiederholungsfalle zur kompletten Sperrung der Konsole für XBOX Live führen (ebenfalls bei mir so, ich kann überhaupt nicht mehr online "Ihre Konsole ist für XBOX Live gesperrt worden, wenden Sie sich an den Kundensupport oder besuchen Sie www.xbox.com/support";) Kann gerne Screenshots von den Meldungen liefern.

Wie es bei der PS3 ist kann ich nicht sagen, aber wird wohl ähnlich sein.
 
#48
Der Kollege schient ja mehrere Fakeaccounts erstellt zu haben bis man ihn komplett gesperrt hat.

Wäre natürlich interessant zu wissen in welcher Form er die Fakes erstellt hat, also Realadressen oder einfach Maria Weihnachtsmann in der Osterstraße was weiß ich wo. Rein rechtlich darf Microsoft und Sony Adressen nämlich nicht weiter verfolgen als man es auch selbst per Internet kann und das läuft nur auf eine Kontrolle von Straße und Ort hinaus, sprich man muss eigentlich nur drauf achten das die Straße im angegebenen Ort existiert.

Sollte ich mich irren, verbessert mich, würde mir bei mehr Befugnissen aber echte Sorgen um den deutschen Datenschutz machen!

Was auch von Interesse wäre, kann die Xbox vom Kollegen durch eine Erklärung (Ich tue es nie wieder, blabla, mit Unterschirift drunter) gegenüber MS wieder aktiviert werden!?

Gruß,
Max
 
#49
Hab mir gestern auch nen US-Account erstellt,das sieht schon viel besser aus dorten,hab mir bestimmt gleich 10 Filmtrailer und noch die Full Auto 2 und Genji Demo gezogen.Warum kann man die Filmtrailer nicht auch gleich aufn Europäischen Marktplatz anbieten? Ist mir unbegreiflich :kopfpatsch:

Was gibts aufm japanischen Marktplatz zu holen?

Gruß
Lower
 
#51
Wie macht ihr das denn???

Hab ne Össi Acc. erstellt u. wollte mir Tekken DR herunterladen,
aber wegen der Deutschen Kreditkarte konnte ich das nicht herunterladen X(

Die Adress daten übereinstimmen nicht mit meiner Kreditkarte,
was muss ich o. könnte ich dagegen machen????
 
#54
Original von Asatru
Sehr schade, das wollte ich mir heute zulegen. :(
Und nach Deutschland wird es in nächster Zeit nicht kommen, da der Playstation Store noch stärker beschnitten wird als der Xbox Live Marktplatz!

In tiefer Trauer teile ich folgende News mit:

PlayStation Store Deutschland: Noch keine Inhalte mit USK 16/18

28.03.07 - Derzeit sind im deutschen PlayStation Store noch keine Inhalte verfügbar, die eine Einstufung USK/FSK 16/18 aufweisen.

Der Grund sind die hierzulande geltenden Jugendschutz-Bestimmungen, durch die solche Inhalte vorerst noch nicht angeboten werden dürfen. Sony CED teilt mit, dass man unter Hochdruck an einer Lösung arbeitet und diese schnellstmöglich umsetzen wird.

Quelle: www.gamefront.de
Gruß,
Max
 
Top