HOWTO: US und/oder JAP Account erstellen

M

MondPrinzessin

Guest
tja die haben das wohl schwerer gemacht ^^ aber habs nun geschafft

Also man muss jetzt ne komplett richtige adresse haben, also ganz oben postleitzahl, dann hausnummer straße ka ort oder so, dann ganz unten stadt und neben der postleitzahl muss man das feld anklicken dann wird die japanische adresse zu japanischen zeichen irgendwie ^^ naja damit gings dann.

hab sogar ne .de E-Mail genommen un die Adresse von der deutschen Botschaft in Tokyo.
 
PSN-Name: Marco260184
Yeah MondPrinzessin! :D Herzlichen Glückwunsch! Ich wusste es das du es kannst ich hab an dir geglaubt. viel spaß mit Folkssoul, Everybody's Golf und alles andere was dir der Japan Store im moment bietet. ist auf jedenfall besser als der Deutsche Store :O Aber nicht besser als der US Store. :shock:
 
M

MondPrinzessin

Guest
Boah ist das krass die haben ja hunderte PSone Games die auf PSP und PS3 gehen, so total geile Titel wie Dino Crisis und Resident Evil 1, Hard Edge und kA alles voll man man da müsste man doch glatt wissen welche davon auf englsich sind ^^ (falls es sowas gibt)
 
PSN-Name: Marco260184
Oh ja du sprichst mir aus der Seele MondPrinzessin. :)
Zb. Tekken 2, Resident Evil: Director's Cut, Dino Crysis
Alles games die ich bis zum umfallen gezockt habe das waren zeiten. :D
Man kann sogar jetzt eine Kostenlose PS One game downloaden das ist ein äh. Würfelspiel genau das wollt ich sagen. naja nicht so mein fall aber naja es ist gratis alle anderen PS one games kosten ja leider. :cry:
 
M

MondPrinzessin

Guest
Naja wenn das mit der KK geht, würde ich sie ja holen ABER die Frage ist ist da ingame dann alles japanisch oder ists schon englisch?

Resident Evil DC ist sicher japanisch aber mit englischer sprachausgabe. :D
 
PSN-Name: Marco260184
Also zb. das Würfelspiel ist auf Englisch zwar kommen am anfang wenn das Spiel Startet so Japanische Zeichen aber das is normal aber so vom Menü her ist es auf Englisch. Ob RE: DC komplett auf Japanisch is kann ich dir nicht sagen aber ich glaube schon das es von der Sprache her Englisch ist aber vom Text Japanisch. :D
 
M

MondPrinzessin

Guest
also bei resi weiß ich wies ist aber bei anderen ka
weil ich hab damals Resident Evil 3 auf japanisch gezockt, wos das bei uns noch gar nicht gab und da war der komplette text japanisch aber halt durch die englische sprachausgabe konnte man alles verstehen :D

(naja und den rest kannte man ja allgemein von resi, wie das inventar funtzt usw.)
 
PSN-Name: Marco260184
Yeah... Ich freu mich wie ein Kleines Baby auf Resident Evil 5 ich hoffe doch sehr das es Besser wird als der Schlechte vierte teil meiner Meinung nach... Aber es soll ja da weitergehen wo Code: Veronica aufgehört hat und da das Spiel nicht schlecht war wird Resident Evil 5 Nur Hammer werden. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
Original von MondPrinzessin
Glaubt mir, es geht jetzt nicht mehr so, random 3 stellige Zahl, so stehts ja da und random crap da eintragen, das geht nicht mehr.
wetten doch ? :D
hab gestern 123 eingetragen ... bei dem wo man so lauter sachen wählen
konnte das erste genommen ....
und rest überall tokio rein geschriben :ugly:
 
M

MondPrinzessin

Guest
so hab ichs auch erst versucht, das ging aber nicht.
Das kann ja wohl nicht sein, das es bei mir nach dem 20sten versuch nicht klappt und bei dir mit falschen angaben wie tokio, vor allem wo man in japan tokio nicht mal so schreibt sondern tokyo.^^

Also das kann normal gar nicht gehen, sonst weiß ich auch nicht wiso das bei euch geht und bei mir nur mit echten, korrekten Daten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Asatru
Spielt gerade: Returnal
Original von MondPrinzessin
so hab ichs auch erst versucht, das ging aber nicht.
Das kann ja wohl nicht sein, das es bei mir nach dem 20sten versuch nicht klappt und bei dir mit falschen angaben wie tokio, vor allem wo man in japan tokio nicht mal so schreibt sondern tokyo.^^

Also das kann normal gar nicht gehen, sonst weiß ich auch nicht wiso das bei euch geht und bei mir nur mit echten, korrekten Daten.
Evtl. der Fluch eines Betatesters. ;)
 
Top