HDTV - Gerät

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
musst halt richtigen abstand haben und richtig aufhängen z b überm bett an die decke zum beispiel
kennt einer noch die alte werbung wo sich der typ mit ketchup vollsaut weil er die glotze an die decke geschraubt hat..
man könnte so einklapp gestell bauen so wie so ein kleiner monitor fürs auto denmanvonder decke klappt...
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Den gibt es eh schon länger...kostet schlappe 68.000€, dafür inklusive Versand. :ugly:

Neue Sharps gibt es jetzt auch endlich...zb den LC-52HD1E oder auch den LC-46HD1E.



Auf www.sharp.de kann man den schon finden...hier mal ein paar Daten.

LC-52HD1E

- 132 cm Bildschirmdiagonale (volle HD Auflösung: 1.080 x 1.920 Pixel)
- 16:9 ASV-Black-TFT-LCD-Panel
- HDTV Tuner, DVB-T und Analog-Tuner
- 160 GB integrierter HDD-Rekorder
- 100/120 Hz, RGB+II
- Reaktionszeit 4 ms
- Kontrastverhältnis 3.000:1 (Dynamisch 15.000:1)
- Blickwinkel 176°
- Helligkeit 450 cd/m2
- truD Bildverbesserung
- Quick Shoot-Technologie für schnell bewegte Bilder
- abnehmbareLautsprecher
- 2 x HDMI-Eingang mit HDCP
- optische Bildsteuerung zur Anpassung an die Umgebungshelligkeit
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
so, nochmal danke an euch alle die mich mit Tipps unterstützt haben, aber mit nem HDTV wird das ersteinmal nichts. Denn momentan gibt es keine Möglichkeit "normale" Receiver an HDMI, oder DVI Ausgänge anzuschließen und ein "echter" HD Fernseher in der größe ist einfach sauteuer, unter 500€ bekommt man da nichts. Dafür hab ich jetzt nen DS^^

MfG
 
PSN-Name: Gandalf1000
So ich melde mich auch mal wieder^^ Hab heute meinen Cat CTS 32 20 HDTV zurückgebracht da dieser defekt war (Das Ruckeln hatte ich immer noch und Am Donnerstag hat er angefangen das Bild in der Mitte zu teilen oben lief dann der Film bzw das Spiel weiter unten Flackerte es oder war Standbild!^^) Hab ihn ganz umgetauscht und einen Philips 32PF3xxx mitgenommen^^ Kostete zwar mehr aber dafür läuft jetzt endlich alles normal^^



PS: Hab heute im Media Markt nen Fernseher gesehen der kostete über 77.000€! lol und ich glaube der hatte über 130cm Diagonale^^


PSPS: Hier noch ein Foto von meinem alten Fernseher die Quali ist schlecht aber mann erkennt wie er den Film in der Mitte geteilt hat^^
 

Anhänge

PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Wer billig kauft, kauft 2 mal.

Ich hab das bei mir selber schon sooft beobachet.

Oft glaubt man, es reicht schon ein etwas günstigeres Teil zu kaufen, egal was.

Doch irgendwie ist man damit meist nicht zufrienden...und kauft sich ein teureres,, das aber auch wesentlich besser ist.

Deswegen wird mein erster HDTV auch ein FULL HD, der all das drin hat was ich möchte und auch nen anständigen Namen hat und nicht Orion, Seg, oder Video7 usw.
 
PSN-Name: Gandalf1000
ging bei mir anstandslos ich hatte den Tv erst 7 Tage^^ Und das tolle ich durfte den neuen Tv im Laden bzw Service vorher Probetesten mit meiner PS3. Er sagte nur ziemlich blutiges Spiel (Hab Ninja Gaiden Sigma getestet lol)


PS: War mein erster Defekt ich hab dennen im Mediamarkt das Problem geschildert nach Tests mit meiner PS3 die ich mitgenommen habe bekam ich nen Zettel wo ich nen Check dafür bekomme also hab ich nen anderen TV ausgesucht
 
Top