HDTV - Gerät

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Geräte ohne Lautsprecher sind doch wie HiDef geschrieben hat normal nur im Profilager anzutreffen, und kosten entsprechend.
Die TVs sind aktuell sowieso so kompakt gebaut, daß Lautsprecher kaum auffallen (außer durch schlechten Klang :ugly:)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Geräte ohne Lautsprecher sind doch wie HiDef geschrieben hat normal nur im Profilager anzutreffen
na wenn die Auflagen so bleiben wird sich das wohl auch nicht ändern.
Wie HiDef ebenfalls sagt ist die zahl an heimkinoanlagen und soundbars seit der HD Welle stark gestiegen. Also bestünde zumindest die Möglichkeit dass manche Hersteller diese "marktlücke" bedienten und einfach nur ein gutes Bild liefern, um den Sound kümmern sich viele Kunden heute selbst.
 
PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
Hab da ein Problem bei dem Firmware Update bei meinem LG LK530.
Es wird immer angezeigt das die Firmware geladen wird und dann kommt "Unbekannter Fehler" :(

In der ZIP Datei von LG sind auch zwei Firmware drinnen. Also eine niedrigere die aber auch noch aktueller ist als meine. Mein erster Gedanke war das ich dann erst diese Installieren muß aber die wird noch nichtmal richtig entpackt :( Weiß jemand wo ich die Firmware sonst noch herbekommen kann?
 
Top