Fussball

systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ja, weil das ja auch ganz sicher was an der Vergabe geändert hätte... lol
Nö, sicher nicht. Jetzt aber zu sagen "ich gucke es nicht" bringt auch nix. Dan fiebere ich lieber mit den Jungs mit. Und ganz ehrlich: Die nix mit Fussball am Hut haben bleiben jetzt vielleicht eher fern, der Rest wird hier und da trotzdem reinschauen.

LOLLOL Triple LOL
 
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Mal wieder zum Thema Fussball...

Der schwächste Saisonstart des FCB seit zwölf Jahren und trotzdem...
314416137_669744471187247_5777095068572215765_n.jpg
es ist wirklich erschreckend für die Buli wie die Bayern innerhalb eines Jahrzehnt in einer anderen Dimension angekommen sind und niemand mehr Paroli bieten kann.

Vor 10 Jahre hat man von einem dauerhaften Zweikampf gesprochen zwischen des FCB und BVB aber inzwischen feiert man in Dortmund schon ein 2:2 wie eine gewonnene Meisterschaft gegen die Bayern.

Bayern sollte sich wirklich langsam stark machen für die Super League sonst wird es auch langsam ein Zuschauer Schwund in München geben ich frag mich schon seit längerem welchen Sinn und Zweck es hat dort vorbei zuschauen nur um alle zwei Wochen ein besseres Trainingsspiel zu sehen.
 
PSN-Name: herodes87
Dafür ist Bayern alleine verantwortlich haben schließlich zuerst zuerst Bayer Leverkusen und dann Dortmund kaputt gekauft. Sowas macht keine Mannschaft in Europa mit seinem Konkurrenten.

Wobei wenn ich nach Frankreich, Italien und sogar nach England schaue dann sieht es da genauso aus mit dem Serienmeister. Wobei vor allem in Deutschland gilt halbe Kraft gegen Bayern, weil die sowieso gewinnen. Früher waren die Teams gegen Bayern motiviert inzwischen ist das Spiel schon entschieden bevor es überhaupt angepfiffen ist.

Fußball war früher wirklich schöner. Heute werden die Leute nur noch verarscht und raffen es nicht einmal. BVB als bestes Beispiel mit wir sind was besonderes und besser als Leipzig. BVB echte Liebe, das ich nicht lache. Einfach mal drüber nachdenken wenn man jedes Jahr ein neues Trikot kaufen muss um up to date zu sein (früher waren die Trikots immer 2 Jahre aktuell und wurden nicht geändert) und dann noch in den Signal Iduna Park gehen (bleibt für mich Westfalenstadion bis ich sterbe). Genauso Barcelona mit "Mehr als ein Club" Haufen Schulden und die eigenen Spieler erpressen damit sie auf Gehalt verzichten um neue Spieler registrieren zu können. Inzwischen heißt das Camp Nou auch Spotify Camp Nou. Früher war man darauf zu Recht auch stolz das die Trikots keinen Sponsor hatten aber heute verhökert man alles was man hat. Dazu dieses Sportreisen die absolute Abzocke sind. Die eigentlichen Tickets kosten 50-90 € aber Verkäufer (Reisebüros) wollen das dreifache. Als normale Fan bekommt so schwer Tickets. Und wenn dann nur so ein Hospitality Ticket wo Eintritt in Restaurant mit essen dabei ist. Wer will so eine Scheisse? Ich will nur ins Stadion und mein Spiel genießen. Einfach nur krank was aus Fußball geworden ist. Die Krönung bleibt aber heute die TV Übertragung. Man muss ja 4-5 verschiedene Dienste mit Abo haben um alles zu sehen. Früher gab es Premiere da lief alles. Nur als Beispiel als ManUtd Fan bräuchte ich Dazn, Sky und RTL+ bzw. Amazon prime. Englischer Pokal kommt nur auf Dazn, Premier League auf Sky, auf RTL+ Europa League und auf Amazon Champions League. Einfach nur krank. Man kann nicht einmal ein Abo mit dem Verein abschließen und darüber alles gucken. Wäre viel einfacher aber da nehmen die Verbände die Vereine schon an die kurze Leine.

Dazu nochmal eine geile Abzocke aus Katar.

https://www.focus.de/sport/fussball...-irrsinn-von-katar-deutlich_id_179457918.html

WM werde ich vermutlich gucken. Bei der WM in Russland war bei mir auch schnell die Lust raus. Deutschland kommt eh nicht weit. Ist ja die letzte WM von Ronaldo und Messi.
 
Zuletzt editiert:
Top