Fussball

PSN-Name: herodes87
Hauptsache über so einen Schnulli diskutieren. Aber auf das eigentliche, Fußball ordentlich spielen, wird sich nicht mehr.

https://www.focus.de/sport/keine-re...ert-doch-der-dfb-weicht-aus_id_152040635.html

Sorry aber Sport war und wird immer für alle sein. Da brauche ich keine Armbänder oder Binden dafür.

Spätestens in Katar wird sich zeigen das diese Image Kampagne geheuchelt ist. Als Spieler würde ich z.b. ein T-Shirt unter dem Trikot tragen wo sich 2 Männer oder 2 Frauen küssen. Dann beim Tor Jubel hoch das Trikot.

Die können gar nicht früh genug ausscheiden. Sollten erst gar nicht antreten wenn sie wirklich eine Message senden wollen.

Er hier hat wirklich Mut. Der DFB dürfte eher peinlich berührt sein.

https://www.focus.de/sport/fussball...g-vor-katar-botschafter-mut_id_150183721.html
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Grundsätzlich ja, wobei ich sagen muss, dass ich sie besser finde als reine Freundschaftsspiele, da es auch um etwas "geht". Natürlich geht es um keinen EM- oder WM-Titel, aber man muss sich jetzt nur England anschauen. Die werden aufgrund ihres Abstiegs in der NL bei der Quali zur EM 2024 und zur WM 2026 nur im zweiten Lostopf liegen. Gerade hinsichtlich der WM 2026 könnte denen das den Kopf kosten, wenn sie beispielsweise in eine Gruppe mit Spanien, Frankreich oder Holland gezogen werden. Also es gibt durchaus Auswirkungen :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Thomas Reis, neuer S04 Trainer.
Er selbst übernimmt einen Teil der Ablöse an den VfL Bochum.

Njo zeigt das er zumindest Bock hat
Aber warum? Bei allem Respekt, aber die Wahrscheinlichkeit das er scheitert ist deutlich größer als die Wahrscheinlichkeit das er Erfolg haben wird und dann auch noch einen Teil der Ablöse selbst zahlen? Da muss man schon sehr motiviert sein. Wenn er jetzt zu einem Club im internationalen Geschäft wechseln würde oder so, würde ich das eher verstehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Man kann es halt drehen und wenden wie man will. Schalke 04 ist halt ein riesiger Verein und auch bedeutend größer als der VfL.
Vielleicht erhofft er sich was :ugly:

Stell dir vor er hält uns in der Liga dann ist er plötzlich der Gott :lol:

Ach was weiß ich, Schalke ist im Moment ein riesig großes Fragezeichen.
 
PSN-Name: herodes87
So wie sich Barca in letzter Zeit verhält würde ich eher annehmen das man Druck auf ihn ausgeübt hat. Er verdient einfach zuviel für einen Bankspieler. Sicherlich ist er nicht mehr so gut wie früher muss man einfach akzeptieren. Auch das die Ehe mit Shakira zerbrochen ist dürfte ihn mitgenommen haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Stamm war er auch nicht mehr unter Xavi.
naja und sein Stellungsspiel, Spielübersicht hat auch massiv nachgelassen. (Rückspiel Mailand)

Bevor es komplett schlecht wird, die Situation in Barca. Ist es jetzt der richtige Zeitpunkt.
 
Top