Fussball

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
war iwie abzusehen das die alles versuchen werden um die gruppenphase zu überstehen. könnte mir vorstellen, das auch den anderen beiden mannschaften in der gruppe geld geboten wurde, oder was meint ihr?
aber spielerbestechung ist leider nichts neues. ist in den untersten amatuer ligen auch gang und gäbe wenn es in den letzten spielen um den auf oder abstieg geht. nur dort wird halt meist kein geld geboten sondern der mannschaft, das man für die abschlussfeier ein fass bier und bratwürste spendiert bekommt.
 
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Ich hoffe so sehr das Qatar diese WM gewinnt was leider komplett unrealistisch ist, aber um sehr länger die drin sind um sehr mehr wird das Ding ins ab absurdum geführt.

Boah ich kann nicht mehr:ugly::ugly::ugly::ugly:,

 
Zuletzt editiert:
Bier gehört zum Fußball dazu, weil es sonst nicht zu ertr..~pft~

Zu Inbev gehört auch Diebels Alt, die nächstes Jahr zweimal den Preis anheben wollen.
Bei der Meldung weiß ich gar nicht, worüber ich mich mehr freuen soll~ewbte~

Finde selbst ein Verbot für alkoholischem Bier im und am Stadion gut.
Sollen sie 0,0 % Bier ausschenken oder normales, alkoholfreies Bier.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Ja und wir Europäer sollten uns für die vorangegangen 3000 Jahre, ab jetzt 3000 Jahre lang schämen.
Nur mein Problem ist, wie soll ich das machen solange Lebe ich nicht. Das ich mich solange schämen kann.

@crysmopompas Bei einer Nachfrage hat er sich dann auch noch als Frau gefühlt.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
3x Männer und NUR 2x Frauen bei ZDF Analyse-Runde des Spiels?


Was für eine Cown WM. Hatte nur kurz reingeschaltet. Völlig uninteressant. Die selben Floskeln zu "heilen" Fußball Welt.

edit: Infantino hat auf der PK das gemacht was viele Konzerne/Unternehmen und Personen die letzten 7 jahre machen nur eben auf eine sehr stumpfe und leicht durchschaubere Art. Gespielte Empathie und Opferrolle...

 
PSN-Name: herodes87
Interessant war das nach der Halbzeit wo Katar schon 0:2 hinten lag das Stadion halb leer war. Hat es noch nie bei einer WM gegeben das die Gastgeber das Stadion früher verlassen.

Diese WM wird wirklich in die Geschichte eingehen als schlechteste. In Südafrika, Südkorea, Russland und Japan gab es wenigstens richtig Stimmung.

Was auch aufgefallen ist ich habe keine Frauen im Publikum gesehen. Habe erst zur Halbzeit eingeschaltet.
 
Viel fehlt aber nicht mehr, um Nordkorea mit Russland (Vergangenheit betrachten) und Katar auf eine Stufe zu stellen.
6500-12000 gestorbene Gastarbeiter, nur wegen einer WM, sind auch eine Hausnummer.

Kann den Artikel nicht ganz lesen, weil immer ein Banner den Text verbirgt.
Wenn aber in einem Land Experimente an minderjährigen Behinderten durchgeführt werden, sollte sich Gianni 3000 Jahre lang schämen, so was überhaupt ins Gespräch zu bringen.
 
nun den Schwanz einziehen
Hätten sie Prinzipien, würden sie gar nicht erst dorthin.

Wenn du schon mitfliegst, dann wegen des Geldes* und würdest du dann deine Sponsoren und die FIFA anpissen wollen?
Wenn du womöglich noch eingesperrt wirst..

*U.a. Markus Rühl hat einige Bekannte in diesem Bereich und das ist kein "Team", sondern 11 Firmen, die wegen Gewinnmaximierung zusammenarbeiten.
In dem Bereich geht es nur noch um das Geschäft.
 
Top