Fussball

PSN-Name: PolisDayi
Ach wie ich unsere türkischen Medien liebe. Kaka zu GS und Higuain zu FB. :hammer: Jeden Tag lacht man sich schlapp, UNGLAUBLICH!

Am 24. kommt Mourinho nach Istanbul, Thema: Hamit Altintop. Da Mou und Terim sehr gut befreundet sind könnte es was werden YES! 8)
Außerdem KÖNNTE man Nuri ausleihen, ich glaub aber nicht wirklich dran das NURI in die Türkei wechselt...auch wenn er GS Fan ist außerdem möchten alle GS Fans das Melo fest verpflichtet wird.
Diese Aussagen habe ich mit meinen eigenen Ohren im TV gehört, also nichts mit türkischen Medien. Ach und als unser Präsi wegen Kaka gefragt wurde antwortete er: ein sehr teurer Spieler.:D

Weiß jemand was für eine Leistung Berbatov bei ManUtd bringt? Es gibt immer wieder Gerüchte das wir ihn wollen. Bzw. unser Präsident will ihn aber Terim will ihn nicht unbedingt weil er wohl kaum kämpft oder arbeitet. Und wenn Terim ihn nicht will, will ich ihn auch nicht.
Kann mir villeicht jemand noch was zu Matias Suarez von Anderlecht etwas sagen? Ihn hingegen möchte er wohl haben allerdings kenne ich ihn nicht so gut.
Terim will hungrige Spieler und das ist auch gut so.8)
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Aber was glaubt ihr? Gewinnen die Bayern das? Und wenn nicht, ist Heynckes morgen noch Trainer bzw. demnächst?
Schwer zu sagen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Mannschaft die zuerst einen Treffer erzielt auch als Sieger vom Platz gehen wird. Sind es die Bayern werden sie das Ding relativ souverän gewinnen. Ist es Chelsea, werden die Bayern relativ gnadenlos ausgekontert und Drogba wird zum Helden des Spiels.

Ob Heynckes Trainer bleibt, wird auch davon abhängen wie die Bayern spielen. Ein blutleerer Auftritt beim wichtigsten Spiel des Jahres dürfte er sich sicher nicht leisten, aber davon gehe ich auch nicht aus.
 
Spielt gerade: Halo 4, Far Cry 3, Bioshock 2
Man, bin da heute total hin und her gerissen. Einerseits spielen bei Chelsea einige Spieler denen ich den Titel absolut wünschen würde, andererseits wärs auch einfach genial wenn Bayern heute zu Hause gewinnen würde. Ach, ich bin heut einfach auf ein klasse Spiel gespannt und freu mich für den Gewinner:D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Schwer zu sagen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Mannschaft die zuerst einen Treffer erzielt auch als Sieger vom Platz gehen wird. Sind es die Bayern werden sie das Ding relativ souverän gewinnen. Ist es Chelsea, werden die Bayern relativ gnadenlos ausgekontert und Drogba wird zum Helden des Spiels.

Ob Heynckes Trainer bleibt, wird auch davon abhängen wie die Bayern spielen. Ein blutleerer Auftritt beim wichtigsten Spiel des Jahres dürfte er sich sicher nicht leisten, aber davon gehe ich auch nicht aus.
Also ich sehe es so. Wenn die Bayern wie im DFB-Finale spielen, dann gibts eine noch größere Klatsche. Wenn sie aber ihre Leistung deutlich steigern können, wird es dann trotzdem noch schwer. Ich sehe jedenfalls Chelsea im Vorteil, aber würde mich nicht wundern, wenn das erst im Eflmeterschießen entschieden wird. Wobei ich da Cech fast schon etwas stärker einschätze. Abwarten...

Und ich bin auch seeehr gespannt, ob Heynckes eine Niederlage überleben würde. Wenn die Bayern für eins bekannt sind, dann dafür, dass sie nur mit Titeln zufrieden sind und ansonsten nicht.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Obwohl ich kein Fan beider Mannschaften bin, aber verdammt bin ich heiß auf das Spiel. Aber wie geil ist es als Bayern Fan. Finale, Daheim, die Stimmung. Mehr geht einfach nicht...

Ich will wieder ne WM in Deutschland....:cry:
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Mit ein bisschen (oder eher viel?) Glück vielleicht 2024 die EM in Deutschland.
Es kotzt mich in dem Zusammenhang immer extrem(!) an, dass die Frauen-WM 2011 in Deutschland genannt wird.

WAS ZUM TEUFEL HAT DAS MIT DEM MÄNNERFUßBALL ZU TUN? -.-

---------- Beitrag um 17:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:28 Uhr ----------

Frankreich wird die nächste EM ja auch zum dritten Mal austragen (nach 1960 und 1984).
Und die WM hatten sie ja auch 1998.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
So siehts aus. Mit viel glück 2024....ey da bin ich 31 Jahre alt.... Komm ich garnicht drauf klar. Wenns nahc mir ginge sollte die WM/EM desöfteren in den "großen" Ländern ausgetragen werden, und nciht in so hinterweltler ländern wie Katar oder Südafrika. Vorallem Südafrika ey...Ich hab immernoch ein trauma von den beschissenen vuvuzelas -.-

Ach man, ich will doch nur ne WM/EM im eigenen Land :/ 2006 war ich doch noch viel zu jung
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Südafrika verstehe ich eigentlich noch. Der eigentliche Witz ist Katar: Sehr kleines Land, keine (nennenswerte) Fußballkultur, ABER: Geld, Geld, Geld, Geld, Geld... habe ich schon Geld geschrieben?

Da wäre ich lieber für Australien gewesen.
 
Top