Fussball

PSN-Name: Metwurst
Spielt gerade: Mario Maker, MGS V
Geil, Bayern hat wohl nochma ne Ladung Begegnungsschals reinbekommen vom CL-Finale. Mein Paket wurde schon verpackt und wartet darauf morgen dem DHL Mann übergeben zu werden und da es mit normalem DHL verschickt wird und nicht mit dem Express werd ichs aufjedenfall am Sa noch kriegen, GEIL.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Mir haben 2006 beim AF England gg Ecuador auch genug Engländer für die WM-Tickets mehr als genug Geld geboten. Hätte ich sie nicht von meinem Onkel geschenkt bekommen, der mit uns ins Stadion gegangen ist, hätte ich sie wohl auch mit übelstem Gewinn weiterverkauft.
echt?
Wir waren mit paar Mann AF Italien Australien in Lautern kucken und da hätten wir mal grad 20 Euro gewinn an ner Karte gemcht..
Imo ne Schwalbe. Wir saßen 20 meter davon entfernt.. Scheiß Italiener.. :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
echt?
Wir waren mit paar Mann AF Italien USA in Lautern kucken und da hätten wir mal grad 20 Euro gewinn an ner Karte gemcht..
Imo ne Schwalbe. Wir saßen 20 meter davon entfernt.. Scheiß Italiener.. :ugly:
Besoffene Engländer in WM-Fieber = $$$

Glaub mir, das war damals echt krass. Ganz Stuttgart voll mit Engländern. Wahrscheinlich hatte nur ein Bruchteil davon überhaupt Karten für das Spiel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ach hatte überlesen dass es engländer waren die die karten wollten.
Bei uns warens halt irgendwelche Typen.
Viel los war da aber auch.
Sind dann zum Viertelfinal gegen Schweden noch weiter nach München zum public viewing gefahren. Junge, da war viellciht was los..
Wahnsinn..
Vorrunde größtenteils am See public viewing gekuckt.
Wären wir ins Finale gekommen hätt ich dafü sogar Karten gehabt..
Der Dad meiner damaligen Freundin kennt irgend nen Tier beim DFB..

Alles in allem extrem geile Wochen die WM
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Lautern feuert Balakov
09.05 Uhr: Und schon ist er wieder weg. Nur 57 Tage war Krassimir Balakow bei Absteiger 1. FC Kaiserslautern im Amt, nun wurde er entlassen. Wie die "Rheinpfalz" berichtet, wollen die Pfälzer den Neuaufbau unbelastet angehen, das sei mit Balakow nicht mehr möglich. Zudem habe das schwache Auftreten der Mannschaft in den letzten Spielen den Vorstand zu diesem Schritt bewogen. "Hinterher ist man immer klüger - nichts wurde besser. Wir haben noch schlechter gespielt als vorher. Da hätte man auch mit Marco weitermachen können", sagte der Vorstandvorsitzende Stefan Kuntz schon vor einigen Tagen.
Ciriaco Sforza Wunschkandidat :ugly:
09.23 Uhr: Update Wie so häufig gehen mit der Trainerentlassung auch diesmal die Spekulationen um die Nachfolge einher. Im Fall Balakow stehen wohl die ehemaligen Lauterer Spieler Franco Foda und Ciriaco Sforza sowie Paderborns Trainer Roger Schmidt ganz oben auf dem Wunschzettel der Pfälzer, das berichtet "Sky Sport News".
http://www.spox.com/de/sport/fussba...-aufstellung-tymoshchuk-contento-mueller.html
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
:D sehr gut!!

ich schaue gerade nochmals die EPL meisterschaftskonferenz! ich kann mich daran nicht satt sehen!! so ab minute 60 muss bleibe ich immer hängen!

einfch nur herrlich! herrlich schön emotional fussball sein kann! ich lege mich mal fest: DAS ISSES!! die essenz des fussballs!

ps: und ja, ich befürworte den überkauften (!?) fussball auch nicht! aber da gehts auch um historie! herrlich!
 

BigO

Active member
PSN-Name: BigO194
Wenn ich hier lese, dass es hier Leute gibt, die Karten fürs CL-Finale bei ebay verkaufen würden wird mir schlecht.
Wie kann man nur? Bevor ich zu so einem Schritt greife, suche ich mir Bayernfans und geb die zum Normalpreis ab oder frag eben gar nicht erst an.
Hoffe solchen Leuten wird sofort die Mitgliedschaft entzogen und niemals mehr Eintritt zu Spielen des FCB gewährt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Wenn ich hier lese, dass es hier Leute gibt, die Karten fürs CL-Finale bei ebay verkaufen würden wird mir schlecht.
Wie kann man nur? Bevor ich zu so einem Schritt greife, suche ich mir Bayernfans und geb die zum Normalpreis ab oder frag eben gar nicht erst an.
Hoffe solchen Leuten wird sofort die Mitgliedschaft entzogen und niemals mehr Eintritt zu Spielen des FCB gewährt.
tja, ganz im Ernst:
Sollen sie Ihre Vergaberichtlinien überdenken.
Was soll man mit einer Karte?

sollen sies wie bei der WM machen.
Da hat man sich für 4 Karten beworben und hat dann entweder 4 gekriegt oder keine.
Und nicht "tja tut mir leid sohn, aber der papa geht allein ins Stadion weil sie uns nur eine geben wollten".
Und es is ja nicht so dass er für die KArte "nur" das doppelte gekriegt hätte. Da wär ich ganz bei dir.
Aber 1600 Euro sind halt schon ne andere Hausnummer.
Da kann der Papa mit dem Söhnchen viele Spiele für kucken gehn.
 
Top