Formel 1

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Naja wenn man sieht wie Stroll die Kurve genommen hat, nämlich einfach gerade gefahren und danach noch sagt "ich schaue beim Ausfahren nicht in den Spiegel" dann sehe ich eher den Fehler bei Stroll.

Stroll crashes Vettel after the finish!!! F1 2017 GP Malaysia


In den ersten 20 Sekunden sieht man wie Stroll die Kurve nimmt wo soll Vettel dahin war ja sogar vorbei.
ich hab das ehrlich gesagt erst heute früh gelesen das vettel noch gecrasht ist und lauda wohl vettel den fehler zuschiebt.
denke das kann man so oder so sehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Zu dem Unfall zwischen Stroll Und Vettel noch mal ein neues Video: [ame]https://www.youtube.com/watch?v=fAWMzEFksYs[/ame] Bezüglich Titel, noch ist es ja offen, also bei Lewis kann auch noch immer was passieren (Unfall, Defekt). Aber er hat jetzt schon eine sehr sehr gute Ausgangsposition und muss nicht mehr mit vollem Risiko fahren. Ich denke jetzt wird noch Versucht, Bottas an Vettel vorbei zu bringen damit man wieder ganz "sauber" mit Konstrukteurstitel und Meister + Vizemeister ist.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Meinen die das ernst?
Weil er den Lenkwinkel nicht verändert ist Vettel schuld? Alles klar, dass die Kurve im Verlauf aber ihren Radius verändert, quasi enger wird spielt keine Rolle?
Stroll war eher an der Ideallinie orientiert, Vettel wollte außen vorbei.
Stroll verlässt die Ideallinie, Seb bleibt auf seiner äußeren Bahn. Wo soll der denn hin?
Die sagen es doch selbst. "Doenst change the wheel at all" Da liegt doch das Problem, da würde jeder anderer Fahrer erwarten dass es innen auf der Linie bleibt.
Auf den anderen Videos sieht man doch wie Stark Stroll von seiner Linie abweicht weil er den Lenkwinkel beibehält. Das sieht man in diesem Video natürlich durch die andere Perspektive nicht so gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Andererseits muss Vettel sich auch die Frage gefallen lassen, warum er unbedingt an der Stelle und so nah an ihm vorbei fahren muss. Letztendlich kann man glaub keinen die alleinige Schuld geben. Seis drum, es ist passiert,
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ich seh ein dass man das fragen kann; aber das hat mit der Geschwindigkeit zutun, je schneller man ist, umso weniger Auswahlmöglichkeiten hat man für die Linienwahl. Zieht man jetzt in Betracht dass VET eh schon eingeschränkt ist, durch Stroll der eine Linie für ihn blockiert, dann hat er nicht so viele andere Möglichkeiten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Er hätte langsam fahren können. Aber ist egal. Ich bin kein vettel Fan. Die Kolumne von Motorsport total von gestern find ich gut und auch das was brundel gesagt hat. Vettel ist sicher ein sehr guter Fahrer, aber leider viel zu hitzköpfig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
meinst du wer am schlechtesten geschlafen hat?
Die hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Was kann Vettel denn jetzt dafür dass die Zündkerze kaputt is?
Die Kolumne hätte entweder früher kommen müssen oder man hätte bis zum nächsten Aussetzer warten müssen..
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Wenn ich das Geschwafel von Brundle les, dann entsteht bei mir ein Würgereiz.
In alles wird da nur das negativste reininterpretiert und böse Absichten unterstellt. Aber das ist nicht erst seit VET so..
Zu den ganzen Vorwürfen bezüglich dem Unfall, Charlie spricht das alles direkt an:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tPr5khO86Eg"]http://www.youtube.com/watch?v=tPr5khO86Eg[/ame]

Allerdings zeigt die Sache mit dem Sicherheitsgurt auch, wie wenig Ahnung Charlie von dem aktuellen Stand der Technik hat.
Auch interessant, Ham versucht Seb 'anzuschmieren' , sein Gesicht ist aber auch gut als Romain ihn anspricht :auslach:

Ach ich liebe diese Videos, geben der Sache so viel mehr Tiefe
 
Zuletzt editiert:
Hmm, ich will mir nicht anmaßen das zu beurteilen aber imo, bezogen auf Videos, zieht Vettel zu stark nach innen und sorgt fahrlässig für die Möglichkeit eines solchen Treffers. Aber wer bin ich schon als Führerscheinloses Wesen das sowas nur aus Spielen kennt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
@mojo ja die mein ich. Für das Kaputt gehen von Teilen kann er nichts dafür, dass ist da wirklich etwas dumm. Aber die anderen Sachen finde ich, passen schon zu ihm. Er hat sich manchmal nicht unter Kontrolle. Bei dem Sport sicher in manchen Situation gut, aber manchmal halt auch einfach blöd. Vettel könnte näher dran sein oder sogar die WM nach wie vor anführen. Er hätte Baku gewinnen können, er hätte Singapur gewinnen können oder mindestens 2. werden. In beiden Fällen hat ihm aber sein Hitzkopf im Weg gestanden, find ich. So steht er halt jetzt mit dem Rücken zur Wand. Noch ein fahrerischer Vergehen und ihm droht eine Strafe, vll. sogar ne Rennsperre für unnötige dinge.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Ja der Ferrari war dieses Jahr um einiges besser als die Jahre davor. Standfestigkeit, Speed und Aerodynamik. Darauf müssen sie jetzt aufbauen und dem Motor etwas mehr Kraft geben, das er besser zieht.

Habe die letzten Runden damit gerechnet das RAI nen Funkspruch kriegt er soll sich nach hinten fallen lassen das VET ihn noch über holen kann.
Zum Glück gabs den nicht.
 
Top