Formel 1

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
https://f1-start.glitch.me/

~lol~

---------- Beitrag um 22:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:32 Uhr ----------

Er war in seiner "Start Box" und der Sensor hat 0,2 sec. Reaktionszeit angezeigt und dieses "mini Anrollen" da bevor die Ampel ausging ist jawohl nicht als Start zu bewerten und wird, oder wurde früher schon gemacht.
Müsst ihr euch nur mal die Starts zu
Wie R-L schon schrieb ist das nicht ein kurzes Rucken beim Gang einlegen o.ä. für das die Toleranz eigentlich gedacht war, sondern schon der Startvorgang.

---------- Beitrag um 22:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:33 Uhr ----------

Es war ein Frühstart aber die Reaktionszeit kann niemals Stimmen.
Vettel ist sehr sehr schlecht weg gekommen und hatte 0,362 oder so ähnlich und Bottas soll dann "nur"
eine 0,208 oder so gehabt haben ganz so kann ich die angaben auch nicht glauben.
Das würde ich eben auch gerne wissen was das für eine Zeit sein soll. Dann hätte Bottas noch 2/10 früher starten können :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wie so oft geht es um das liebe Geld: Es lohnt sich unter normalen Umständen für die Strecken nicht.

As necessary insight, the group signed a 17-year contract with former F1 mogul Bernie Ecclestone in 2009. Under the current arrangement the group pays somewhere in the ballpark of £17m to host the race. That fee increases by 5% every year and would eventually cost around £26m by the 2026 season.
https://www.gtplanet.net/future-british-grand-prix-jeopardy-beyond-2019/
These numbers are massively less than some circuits are paying - for example, Bahrain pays at least $40m (£31m) a year; Russia $50m (£38.7m); Azerbaijan a reputed $75m (£58m).

But those races all have one thing in common - they are funded by authoritarian governments keen to promote their country to the world. Silverstone is a private members' club that has to run a viable business.
http://www.bbc.com/sport/formula1/40518666
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
bin mal gespannt wie der dreikampf in silverstone weitergeht.
ich hab so das gefühl das wenn mercedes bottas nicht einbremst, er sogar eine chance auf den titel hätte. nur die frage ist wie sehr er von mercedes daran gehindert werden würde wenn er zb hamilton in der punktetabelle überholen würde
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
https://f1-start.glitch.me/

~lol~

---------- Beitrag um 22:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:32 Uhr ----------


Wie R-L schon schrieb ist das nicht ein kurzes Rucken beim Gang einlegen o.ä. für das die Toleranz eigentlich gedacht war, sondern schon der Startvorgang.

---------- Beitrag um 22:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:33 Uhr ----------


Das würde ich eben auch gerne wissen was das für eine Zeit sein soll. Dann hätte Bottas noch 2/10 früher starten können :ugly:
was sind eure zeiten!?

meine ist 00.208! ;D

edit: nen kumpel hat eben 00.194 vorgelegt. los ihr f1 hasen...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
puh wenn ich da an die dtm übertragung denke. die find ich persönlich nicht gut gemacht.
auch die fußball übertragungen sind ausbaufähig bei den öffentlich rechtlichen sendern.
aber mal schauen ob es zu diesem deal überhaupt kommt.
 
Bezweifel ich, dass sowas bei der Formel 1 passiert.
Der Stellenwert ist noch um einiges anders als bei der DTM.

Versteh ich sowieso nicht, wie man da RTL noch besser finden kann.
Es ist doch mittlerweile echt Werbung mit Formel 1 dazwischen.
Ganz schlimm geworden mit dieser Werbung
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ja, die Werbung bei RTL ist echt abartig. Das versaut einem das ganze Rennen. Mir ist es sehr wichtig, das ganze Rennen am Stück ohne Unterbrechungen zu sehen. Habe mir aus diesem Grund auch im März das Sky Sportticket geholt. Und bin glücklich darüber.
 
Super Aktion von Hamilton. Hätte Vettel nicht mal gemacht, wenn man ihm eine Waffe an den Kopf gehalten hätte.

Kimi sollte das Team wechseln oder seine Karriere beenden als ein Wasserträger für diesen komischen Typen zu sein.
Er soll lieber für Mclaren fahren als für dieses drecks Team, das den Wert ihres letzten Weltmeisters nicht zu schätzen weiß. Kimi ist kein Nr. 2 Fahrer.
 
Top